Wenn Interesse besteht, ist die Chefin nicht abgeneigt.....
Also: Zocker vor und abgestimmt.
| |||||
Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBSDank meiner Söhne bin ich ja nun stolze Besitzerin eines Nintendo DS Lite. Und als ich da so meine grauen Zellen trainierte, kam mir der Gedanke einer Spielecke in unserem Lieblingsforum. Da könnten die Zocker sich zwanglos über die verschiedensten Spiele, Konsolen, Tipps und Tricks etc. austauschen.
Wenn Interesse besteht, ist die Chefin nicht abgeneigt..... Also: Zocker vor und abgestimmt.
Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBSHatten wir das nicht in der EDV-Ecke früher schon mal angedacht?
Ich zähle mich ja auch zu den Zockern, allerdings PS3 - Avalon ist bei PS2 und PC vertreten. Ich hab für JA gestimmt, mal gucken, was noch kommt Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBSIch fände es auch gut. Wo ich doch mittlerweile Dr. Kawashima zu meinen besten Freunden zähle
Btw: ich hab die Bazillenjagd dank Housi eröffnet
Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBSHab auch für Ja gestimmt. Wie Sophie schon geschrieben hat, kann ich bei PS2- und bedingt bei PC-Spielen mitreden
Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBSNe Ecke für die "Schmuddelkinder" ist immer gut
Klares Ja.---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBS
Das ist ja mal ein Argument nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Mit Dir hab' ich fest gerechnet Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Oberstadt, machs wie deine Brüder!
Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBSAh ja, sehr schön, Roni
Wie war das noch - am Ende muss die Ja- und Scheissegal-Fraktion zusammen 75% ergeben, damit's was wird? Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ÄHM - ich guck' mal ob unsere FoFü hierzu was festgelegt hat ![]()
Re: Umfrage: Neues Zimmer im Heim der UBShm wat lässte die Abstimmung auch so lange laufen
jetzt müsste es zu ende sein Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
| ||