Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Moderator: Averna
selbstgemachter Eierlikoerkennt ihr gute rezepte
![]()
Re: selbstgemachter Eierlikoerich frag mal meine Schwester, die macht den besten Eierlikör der Welt und nennt ihn......traraaaaaa EGGNOGG
![]() ![]()
Re: selbstgemachter Eierlikoer
alles was du hier an eggnog bekommst ![]() ![]()
Re: selbstgemachter EierlikoerOhhhhhhhhh Hexlein, wir haben Eggnogg geliebt zu unseren *Amizeiten*
![]() ![]()
Re: selbstgemachter EierlikoerAlso dann hättest du lieber diese zähflüssige Suppe als Rezept, wie aus der Eieiei-Verpoorten Flasche?
![]()
Re: selbstgemachter EierlikoerKriegst du in Amiland 96%igen unvergällten Allohol? Auch Weingeist genannt...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: selbstgemachter Eierlikoerdas gab jetzt thread-durcheinander - ich hab dir im butterscotch-thread in der cafeteria geschrieben, dass ich ein rezept in der forums-küche im saftladen gepostet hab ;-))
Re: selbstgemachter Eierlikoer
Hattest du das nebenher zusammengemixt und direkt gesoffen? ![]()
Re: selbstgemachter Eierlikoerpüh - ich hab das genau da gepostet, wo es hingehört - bei den getränken!
ausserdem derf isch nicht - ich stille doch... aber ich würd gerne ![]()
Re: selbstgemachter Eierlikoerja housi meine tochter liebt das zeug auch
![]() topolina muss ich erstmal rausfinden ob die sowas hochprozentiges hier verkaufen ![]() eva genau ![]() mit der sonderbestellung ist es immer so bloed, mal kommt das zeug mal nicht und so mix ich mir halt immer was wenn ich lust drauf habe ![]() aida mal in den saftladen guck danke
| ||