Sicher habt ihr noch einige andere Füllungen für mich parat.
DANKE!

| |||||
Bitte Input - Füllungen für Blätterteigtaschen...die will ich an Heiligabend machen. Normalerweise fülle ich mit gek. Schinken, Champignons und Käse.
Sicher habt ihr noch einige andere Füllungen für mich parat. DANKE! ![]()
Re: Bitte Input - Füllungen für BlätterteigtaschenIch liebe Hackfleisch und Lauch. Habe aber kein Rezept.
Viele Grüße von Nina!
Re: Bitte Input - Füllungen für Blätterteigtaschen
fällt leider aus - 3 zu 1 Stimmen gegen Spinat ![]()
Re: Bitte Input - Füllungen für BlätterteigtaschenZiegenfrischkäse mit gehacktem Räucherlachs und Dill
Schafskäse mit Ruccola oder getrockneten Tomaten Champignons, angedünstete Zwiebeln und frische Kräuter Salami, Frühlingszwiebel und Emmentaler Ananaswürfel, Schinken, Käse Parmaschinken oder Serrano, Mozzarella, oder milden Gouda Hack und Schafskäse "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bitte Input - Füllungen für BlätterteigtaschenWenn es deftig sein soll:
Speck oder Mettenden in Scheiben andünsten, mit weißen Bohnen (Glas/Dose) mischen, bisschen Tomatensauce drunter, kräftig chili-würzen. Ansonsten Gemüse --> Tomaten, Paprika, Lauchzwiebeln, Knobi mit ein bisschen Schafskäse (zerkrümmeln) andünsten und einfüllen. ![]()
Re: Bitte Input - Füllungen für BlätterteigtaschenZwar vielleicht nicht am Heiligabend, aber vielleicht als spontane Kaffee-Idee:
Quark und Schokosplitter (bittere Schoki) - das war letztens oberlecker. Gar nicht süß. Wer es vllt. etwas süßer als herb haben möchte, könnte noch ein Päckchen Vanillezucker mit dazu geben. ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Bitte Input - Füllungen für Blätterteigtaschen
Ok ![]() ![]()
Re: Bitte Input - Füllungen für BlätterteigtaschenVielen Dank - daraus lässt sich was machen.
Ich werde berichten... ![]()
| ||