Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Moderator: Averna
Welches Gemüse passt zu Barramundi-Filet?Ich könnte Salat zu dem Fisch machen, aber mir wäre ein Gemüse lieber. Habt ihr Ideen?
Re: Welches Gemüse passt zu Barramundi-Filet?Ich kenne den Fisch nicht, aber ich würde spontan Buttermöhrchen oder Kaiserschoten dazu vorschlagen.
Re: Welches Gemüse passt zu Barramundi-Filet?Lauch und Möhren fein geschnitten in lecker Weißweinsauce.
Hast du auch gleich Sauce für den Fisch.
Re: Welches Gemüse passt zu Barramundi-Filet?Wiwi - eine tolle Idee
![]() Teti, das ist ein australischer Fisch. Ich hatte ihn mal in Trier gegessen und er war sehr lecker. Mein Mann kennt ihn auch nicht und ich wollte ihn morgen damit überraschen.
Re: Welches Gemüse passt zu Barramundi-Filet?Ich schneide den Lauch und die Möhren immer in ganz feine Stifte und dünste die an. Dann lösche ich mit Weißwein und Sahne/Milch ab. Dann mit Salz, Pfeffer und Estragon abschmecken. Wenn du es ganz fein haben willst, kannst du noch ein Päckchen Safran rein tun.
Champignons kannst du auch noch rein tun.
Re: Welches Gemüse passt zu Barramundi-Filet?Möhren-Fenchel-Gemüse würde sicherlich auch gut passen.
![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Welches Gemüse passt zu Barramundi-Filet?Dottie - mein Mann mag keinen Fenchel - aber ich werde es mal für mich ausprobieren
![]()
Re: Welches Gemüse passt zu Barramundi-Filet?Blattspinat würde auch dazu passen.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Welches Gemüse passt zu Barramundi-Filet?Robbie,
Blattspinat schied aus, weil es zu einfach gewesen wäre. ![]() Fischstäbchen mit Spinat! ![]() ![]() Wiwi, ich habe dein Rezept ein wenig abgewandelt. Das Gemüse habe ich mit Gemüsefond statt Weißwein (ham wa nicht) abgelöscht und dann zusätzlich noch mit Zitronengraspaste und einer Spur Knoblauch abgeschmeckt. Das passte sehr gut zur Estragonnote. Danke euch ![]()
| ||