Tigo hat geschrieben: Und ich koche auch nie nach Kochbuch, ich hole mir da im Prinzip nur Anregungen, der Rest erledigt sich dann mit viel Phantasie.
*five* Deshalb ziehe ich das Kochen auch dem Backen vor.

| |||||
Moderator: Averna
Re: Was macht ihr mit Feta?
*five* Deshalb ziehe ich das Kochen auch dem Backen vor. ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Was macht ihr mit Feta?Also ich muss ja jetzt mal einwerfen, dass die Gerichte trotz, von machen evtl. als mickrig zu bezeichnenden Gewürzschrank, nicht immer gleich schmeckt. Es kommt ganz besonders auf die Tagesstimmung an wie man würzt und ob nur meine besser Hälfte gewürzt hat oder ich meine Finger mit im Spiel hatte.
Außerdem bin ich der Meinung das Gewürze den Geschmack verlieren, wenn man sie zu langen offen hat. Und was helfen schon Gewürze die nicht mehr würzen.
Re: Was macht ihr mit Feta?
Aber was macht man, wenn man keine Phantasie hat? ![]()
Re: Was macht ihr mit Feta?Man haut irgendwas zusammen in 'ne Pfanne und hofft, das es vielleicht hoffentlich doch schmeckt *duw*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Was macht ihr mit Feta?Wenn ich Single wäre, würde ich das ja probieren. Aber wenn ich es jetzt ausprobiere, ja DANN werd ich zum Single
![]() Ich kann nur Standard so aus dem Kopf, Rest muss ich nach Rezept kochen. Im Sommer grille ich gern (oder Backofen) ein ganzes Stück Feta auf Alufolie legen, würzen, viele Zwiebeln, Tomaten, einwickeln und kurz grillen. Aber Dottie mag ja keine Tomaten ![]()
| ||