Anmelden    Registrieren

Lea Linster Schokoladenkuchen - Bild?

Alles, was keine Rezepte sind wie Anfragen nach Rezepten, "was kocht ihr heute" und sonstiges Geplauder rund um die Küche gehört hierher

Moderator: Averna

• Autor
    Nachricht

Lea Linster Schokoladenkuchen - Bild?

Beitragvon Wiwi » 1. Februar 2010, 16:28

Hat jemand von Euch ein Bild von dem Schokoladenkuchen?

Ich brauch das für ein Rezeptbuch (so zur Hochzeit).
Wiwi

Re: Lea Linster Schokoladenkuchen - Bild?

Beitragvon Gytha » 1. Februar 2010, 17:04

Wiwi, ich hoffe für dich, dass jemand eins hat. Aber falls - bitte per PN abhandeln oder vorher prüfen, ob da kein Copyright drauf ist. Ihr wisst ja, die Abmahn-Anwälte sind ganz wild auf die unerlaubte Veröffentlichung von Bildern in Foren ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Wiwi » 1. Februar 2010, 17:08

Gytha hat geschrieben:Wiwi, ich hoffe für dich, dass jemand eins hat. Aber falls - bitte per PN abhandeln oder vorher prüfen, ob da kein Copyright drauf ist. Ihr wisst ja, die Abmahn-Anwälte sind ganz wild auf die unerlaubte Veröffentlichung von Bildern in Foren ;)

Ganz klar geht das Bild nur email raus. Anders wollte ich es auch gar nicht.

Ich will den Kuchen nur aus reinem Selbstschutz nicht backen und photographieren. :pfeif:
Wiwi

Beitragvon Marada » 1. Februar 2010, 18:48

Man sieht dem Bild doch das Rezept nicht unbedingt an - nimm doch irgendeinen, der zum Rezept passt, ein Beispiel ist in Deinem Postfach.
Marada

Zurück zu Küchengeplauder