Suche leckere Risottorezepte gerne mit Kürbis, Tomate, Schinken, ...
Vielen Dank
Biri
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Moderator: Averna
Suche RisottorezepteSuche leckere Risottorezepte gerne mit Kürbis, Tomate, Schinken, ...
Vielen Dank Biri Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Suche Risottorezepteschau mal auf www.kochissimo.de
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Suche RisottorezepteHab ich gerade gefunden und an Deine Suche gedacht:
http://eatsmarter.de/rezepte/fenchel-risotto.html Lucy_van_Pelt
Re: Suche RisottorezepteDanke Lucy. Das hört sich gut an.
Habe jetzt ein Rezept auf küchengötter gefunden mit Kürbis. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. ![]() Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Suche RisottorezepteTante Biri,
das Fenchel-Risotto habe ich heute gekocht, war nicht schlecht. Aber mein Tipp: Lass die Orangenschale weg. Obwohl ich weniger als 1 Teelöffel hatte, hat der Geschmack der Orange das Risotto dominiert. Schade um den Fenchel. Lucy_van_Pelt
Re: Suche RisottorezepteBei uns gibts ja mindestens ein mal pro Woche Risotto, das Leibgericht von yoshi-Mann. Mein Favorit ist klar Trüffelrisotto, aber da man nicht jede Woche Trüffel kaufen kann, tuts auch ein Risotto Milanese ...
wir haben ein wunderschönes Buch dazu, aus dem ich schon viele Rezepte ausprobiert hab: Risotto - Kochkunst all´italiana, Davide Paolini, Michaela Vogo, Droemer Verlag jedes Rezept wunderbar, tolle Bilder, Reiskunde - wirklich schön und zu empfehlen! yoshi
Re: Suche RisottorezepteYoshi, es freut mich sehr, dass die Rezepte so toll aus diesem Kochbuch sind. Leider gibt es das Buch nimmer bei Amazon zu kaufen.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Suche RisottorezepteJa, das wäre was. Am liebsten eins mit Schinken oder Salami und Erbsen.
![]() Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
| ||