von zizibee » 2. August 2008, 21:20
Wenn ich Dich richtig verstehe, was Du möchtest, dann brauchst Du "einfach" einen guten Drucker bzw. entsprechende Druckoptionen, mit denen Du Dein Word®-Dokument als Heftchen ausdrucken kannst.
Ich selber führe Rezepte-Ordner mit Prospekthüllen (A4), sodass ich flexibel beim Ändern bleibe - manchmal kommt ja doch was raus und öfters freilich was dazu und so kann ich in den Untergruppen eine sinnhafte Reihenfolge behalten (zB Desserts: alles mit Schokolade nacheinander; usw)
Entweder ich schneid mir was aus, dann kleb ich es auf, oder ich schreib das empfohlene/gefundene Rezept selber runter (habe inzwischen Standardvorlage dafür) und gebs hinein.
Der zusätzliche Vorteil: ich kann das "Rezept" beim Arbeiten bekleckern, wie's mir grad lustig ist --> Hülle abwaschbar.
LG
Zizi
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience