Ich bin ja nur am Ostersonntag bei der Oma zum Kaffee und überlege, was ich Leckeres kochen könnte für mich.
Was gibt's denn bei euch so?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Was kocht ihr an Ostern?Ich bin ja nur am Ostersonntag bei der Oma zum Kaffee und überlege, was ich Leckeres kochen könnte für mich.
Was gibt's denn bei euch so?
Re: Was kocht ihr an Ostern?Freitag gibts Frankfurter "Griiiieeee Sooß" à la Topo, Samstag gibts Spaghetti Aglio é Olio mit Scampis und Peperoni, Sonntag Lammrücken mit Schalotten und Rotweinsößchen, Salat und Fladenbrot, Montag ist unser Chinamann wieder da und kocht für uns
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Was kocht ihr an Ostern?Freitag möchte ich gern Raclette machen, Samstag gibt es gefülltes Schweinefilet, Sonntag gibt es Rouladen bei Mama und Montag gibt es Kasslerfilettopf
![]()
Re: Was kocht ihr an Ostern?ich hoffe, ich lasse kochen
![]() ![]() ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Was kocht ihr an Ostern?Freitag: Truthahnschnitzel süß/sauer
Samstag: dicke Bohnen mit Specksauce Sonntag: Rindsrouladen mit Kloß Montag: wahrscheinlich Fastentag ;-)) Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Was kocht ihr an Ostern?Menü für Samstag (da kochen wir immer mit Freunden)
Paprikasuppe Vitello Tonato von der Pute gefüllte Putenröllchen mit grünem Spagel Baileyscreme mit Fruchtspießen Sonntag wird orginal saarländisch geschwenkt! ![]()
Re: Was kocht ihr an Ostern?bei mir ist es dieses Mal total stressfrei
Samstag geh ich wahrscheinlich essen Sonntag gibt's Osterfeuer mit Grillen - da muss ich bloß Salat machen Montag gibt's Reste von Sonntag ![]()
Re: Was kocht ihr an Ostern?Ich kann mich gar nicht entscheiden bei wem von euch ich mich einladen soll
![]() Ich hab keine Ahnung was es bei uns gibt.... ![]()
Re: Was kocht ihr an Ostern?Ich habe auch Glück und werde bekocht, am Sonntag weiß ich noch nicht, was es gibt und Montag macht mein Vater Lamm.
Re: Was kocht ihr an Ostern?
Wie wäre es mit Nudeln und Lachs? ![]() ![]() (war doch euer lieblingsessen oder?)
| ||