Nina hat geschrieben:Das heißt, dass Du neben Deinen und Jonas Terminen noch zwei weitere Terminspalten hast sowie eine für Geburtstage und Co.
ich glaub, das überfordert dann meinen mann beim ausfüllen ;-)
aber ich mag auch wieder einen haben!
| |||||
Moderator: Averna
Re: Rezeptkalender 2010
ich glaub, das überfordert dann meinen mann beim ausfüllen ;-) aber ich mag auch wieder einen haben!
Re: Rezeptkalender 2010Wenn es noch nicht zu spät ist, dann hätte ich auch sehr gerne einen. *lieblächelt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Klar. Er ist ja immer noch in der Druckerei und die Auflage ist auch großzügig kalkuliert. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Rezeptkalender 2010*meld*
adresse kommt. seit ich mit den rotkohlrouladen so dermaßen gepunktet habe ist der kalender ein MUSS ![]() kinderfresser sagt danke! Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Rezeptkalender 2010Ich hätte auch gerne einen Kalender
![]() Meine Adresse kommt per PN, vielen Dank!
Re: Rezeptkalender 2010Vielen Dank!!!! Meiner ist gerade angekommen und es stehen wieder leckere Rezepte drin!
Nochmals vielen Dank!!!!
Re: Rezeptkalender 2010Auch angekommen und die Rezepte sind toll!!!! Ok, bis auf das Erste: Rosenkohl-Quiche *börks*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Das soll sehr lecker sein. Meine Grafikerin hat es ihrem Mann zuliebe schon gekocht und fand es dann selbst super lecker, obwohl sie Rosenkohl (wie ich auch) überhaupt nicht mag. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Rezeptkalender 2010Mein Kalender ist auch heute angekommen, vielen Dank!!!!
![]() ![]()
Re: Rezeptkalender 2010![]() ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||