Außerdem brauch ich zu selten, da kommen meistens aus den restlichen Knollen schon Tulpen

| |||||
Re: KnoblauchWeil ich es nicht mag, wenn die Pfoten vom Schälen nach Knobi stinken, kauf ich immer den fertig gehackten aus die Tiefkühltruhe bei Aldi.
![]() Außerdem brauch ich zu selten, da kommen meistens aus den restlichen Knollen schon Tulpen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Knoblauches gibt einmal den "normalen" Knoblauch, da ist das Innere in einzelne Segmente geteilt. dann gibt es aber noch die Knoblauchzwiebel (der mir bekannte Name), die sieht außen etwas rundlicher aus und wenn du die schälst, ist es halt eine ganze "zwiebel", nur mit leichten Einkerbungen. hast du vielleicht sowas erwischt?
ich habe leider keine passenden bilder gefunden, sonst hätte ich dir das mal gezeigt.
Re: KnoblauchClaudia.. und stinkt nicht ganz so doll? Das könnte hinkommen. Allerdings stand ganz klar Knoblauch dran
![]() Danke dir ![]() ![]()
Re: Knoblauch
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe heute morgen wohl was überlesen. ![]() Die Knoblauchpresse ist aber trotzdem gut. Gibt es aber auch für teures Geld bei WMF und so (für diejenigen die nicht zu IKEA gehn ![]()
Re: KnoblauchDu kannst ja bei deinem nächsten Ikea-Gang an mich denken
![]() ![]()
Re: KnoblauchJa, letztendlich ist es halt alles "Knoblauch". Ich denke, das ist wie bei Zwiebeln, wo es ja auch verschiedene Sorten und Farben gibt, die unterschiedlich intensiv schmecken.
Gerne, kostet € 4,00 und noch was. Also keine € 5,00. Werde an dich denken.
Ih, wie soll das denn gehen?
Ja gerne ![]() ![]()
Ganz normal. Zehe rein und drücken! Nix ihhh. Herr Biolek macht das auch so.
| ||