Light live geht gar nicht!!!!
Macht Euch lieber alkoholfreie Cocktails.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Moderator: Averna
Re: alkoholfreier sekt/weinLight live geht gar nicht!!!!
Macht Euch lieber alkoholfreie Cocktails.
Re: alkoholfreier sekt/weinIpanema - alkoholfreier Caipi
½ Limette auf Rohrzucker zerdrückt, evtl. Limettensirup, 4-8 cl Maracujasaft, Ginger Ale zum Auffüllen. Die halbe Limette wird in kleine Stücke (1/8) geschnitten und zusammen mit dem Zucker in einem stabilen Glas zerquetscht. Crushed Ice zugeben, Maracujasaft dazu und anschließend das Glas mit Ginger Ale füllen. Leicht umrühren. Summer Delight 2 cl Limettensaft, 2 cl Himbeersirup, 4 Himbeeren, 2 Limettenscheiben, Sodawasser zum Auffüllen. Saft und Sirup zusammen im Long-Drink-Glas mit Eiswürfeln verrühren, mit Soda auffüllen und umrühren. Die Himbeeren ins Glas geben, die Limettenscheibe an den Glasrand stecken.
Re: alkoholfreier sekt/weinLight Live Rose ist eisgekühlt phantastisch! Damit hab ich mich in der Schwangerschaft nahezu auf jeder Party "besoffen"
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
alkoholfreier sekt/weinWir hatten gestern Rotkäppchen Rose alkoholfrei und ich kann den nur empfehlen. Selbst mir als "Alki" hat der ausgesprochen gut geschmeckt!!!! Hab sogar 3 Gläser getrunken!
Light live Rose war mir pers. zu süß!
Re: alkoholfreier sekt/wein
prima, danke, dann hol ich mir den mal noch gestern waren wir ja dann allein zu zweit, da hat apfelschorle ausm weissweinglas ausreichen müssen ;-))
| ||