Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigtWalli - weil mein Mann nicht grillt und ich für so viele Personen das nicht machen will - ich bin mehr für die Belustigung ;- )
wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigtEcht? Ein Mann, der nicht grillt?!
![]() ![]() ![]() Lasagne würde ich nicht machen. Mach doch einfach Spaghetti Alio&Olio und große Schüsseln grünen Salat dazu. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigtWie wäre es mit einem riesigen Pott Chili?
Oder Du machst einen Bräter voll mit Rouladen (klassisch oder mit Pilzfüllung), dazu Kartoffelgratin und Nudeln, Salat. Oder ein kleines Buffet mit Vorspeisenschweinereien, verschiedene Quiches, Nachspeisen. Viele Grüße von Nina!
Re: wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigtJa Walli - meiner grillt nicht, warum auch immer, er sagt er kann das nicht (und ich glaube ihm das sogar), denn er kann nicht mal Nudeln kochen..... *grins* - dafür ist er halt ein toller Handwerker.
Bis morgen muss ich mich entscheiden, gar nicht so einfach bei so vielen tollen Ideen von Euch DANKE
Re: wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigtGut vorzubereiten:
Wenn du davon 2 Bleche machst, reicht es auf jeden Fall DICKE! Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigtArwen, tröste Dich meiner kann auch nicht grillen. Ich bin ja schon froh wenn er sich wenigstens Spiegeleier machen kann
![]()
Re: wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigtWie wärs mit Pfundtopf, prima vorzubereiten und wenn er im Ofen ist braucht man sich nicht mehr darum kümmern!
Was bei uns auch immer wieder gut ankommt Knacker, Bockwurst und Wiener Würstchen! L.G.Susi611
Re: wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigt
Was ist denn da eigentlich der Unterschied? Ist doch alles das gleiche, nur in verschiedenen Formen ... ![]()
Re: wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigtJesses jetzt könnte ich mit den Ideen noch 15 Personen einladen.......
Ich mache auf jeden Fall ein Chili - das geht immer und ich bin ja ein Suppenkasper.... und den Rest entscheidet menne nachher - er wollte Mitspracherecht *lach* Ihr macht tolle Sachen !!! Was ist ein Pfundtopf? ah ich habs - ist ja ein geiles Rezept einfach alles zusammenpacken.. und schnitzelpizza hört sich auch cool an.
Re: wenn Ihr ein Essen für ca 14 Personen benötigtdoch kein Leydener Topf *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||