Natürlich nicht zu dem Preis...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Moderator: Averna
Re: Wer von euch hat einen Standmixerwir haben den hier: http://www.amazon.de/Braun-MX-2050-Stan ... 794&sr=1-1
Natürlich nicht zu dem Preis... "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wer von euch hat einen StandmixerIch habe den Thermomix und mache darin gerne
- Frühstücksgetränke aus Obst und/oder Gemüse - Milchmixgetränke - Sektcocktail - diverse Liköre, Limes usw. - Dips, Cremes, Brotaufstriche - Saucen und Suppen - Milchschaum usw.
Re: Wer von euch hat einen StandmixerTopo, den hab ich auch
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Wer von euch hat einen Standmixer
Ich auch :-)
Re: Wer von euch hat einen StandmixerAlso wenn Tiffi einen Standmixer hat, dann muss ich auch einen haben
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
AW: Wer von euch hat einen StandmixerJa ist der Gatte denn immer noch nicht überzeugt?? ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Re: AW: Wer von euch hat einen Standmixer
Keine Ahnung, frag' ihn doch mal ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
AW: Wer von euch hat einen StandmixerGatte???? Wie ist das jetzt mit dem Standmixer???
Re: Wer von euch hat einen StandmixerAlso die letzten Tage hab ich mit unserem Minimixer jeweils hervorragende halbgefrorene Fruchtjoghurts gezaubert. Ging auch ohne den Standmixer
... vielleicht gehts ja mit nem Standmixer auch !? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
AW: Wer von euch hat einen StandmixerDas war ein "ja", oder?? :grin:
| ||