Anmelden    Registrieren

Abt. macht einen Ausflug - Pausensnack

Alles, was keine Rezepte sind wie Anfragen nach Rezepten, "was kocht ihr heute" und sonstiges Geplauder rund um die Küche gehört hierher

Moderator: Averna

• Autor
    Nachricht

Re: Abt. macht einen Ausflug - Pausensnack

Beitragvon Wiwi » 31. Juli 2007, 15:52

Nina hat geschrieben:Allen kann man es eh nicht Recht machen (man denke an die Vegetarier, Laktoseintoleranten etc.)!

Genau so welche haben wir hier auch. Eine Kollegin bringt sich immer ihr eigens Essen mit, wenn mal einer zu einem runden Geburtstag was ausgibt. Hat die doch wirklich an meinem Geburtstagsfrühstück gegenüber von mit gesessen und folgendes dabei gehabt:

geschrottete Körner, Bio-Joghurt (Laktosefrei und was weis ich nicht noch alles), schon gedrückte braune Banane
und das mischte sie dann zusammen. *würg*
Zu guter Letzt packte sie ihr Reform-Öko-Bio-Brot aus und pulte den Lachs von unseren Brötchen und legt den auf das Brot. Da musste ich ihr aber sagen, dass bestimmt ganz normaler Lachs aus dem Supermark wäre und ganz und gar nicht Öko.
Alkohol, Kaffee, etc. lehnt man auch komplett ab, weil das so viele giftige Stoffe drin sind und dem Körper gar nicht gut tut.

Bin mal gespannt was das nächste Woche wird.
Wiwi

Beitragvon Walpurga » 31. Juli 2007, 15:57

Wiwi hat geschrieben:
Nina hat geschrieben:Alkohol, Kaffee, etc. lehnt man auch komplett ab, weil das so viele giftige Stoffe drin sind und dem Körper gar nicht gut tut.

Das ist aber ungesund *tststs* kein Alkohol... Der ist doch so gut für die Seeeele. :lol:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Wiwi » 1. August 2007, 08:00

So sehe ich es auch.
Wiwi

Beitragvon Dschonny » 2. August 2007, 21:10

Wiwi hat geschrieben:
geschrottete Körner,

SO kann man das natürlich auch nennen :D

Das ist echt ätzend ... aber wenigstens bringt sie ihr eigenes Zeug mit und meckert nicht rum, dass mal wieder niemand an sie gedacht hat - SOLCHE gibt's nämlich auch - und die find ich noch viel schlimmer! ;)
Dschonny

Vorherige

Zurück zu Küchengeplauder