rlm hat geschrieben:Auf den gedachten Salat ?
Nee, da ich momentan verfressen bin, habe ich die Mayo nicht nur virtuell, sondern in echt auf den armen armen Ritter gegeben. Wegen der Vitamine
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfe
Nee, da ich momentan verfressen bin, habe ich die Mayo nicht nur virtuell, sondern in echt auf den armen armen Ritter gegeben. Wegen der Vitamine Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch geh heut glaub zu Sophie zum Essen
Als Alternative gibt es selbgemachte Diät-Hamburger ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeZu Mittag: Grillschinken mit Kartoffel- / Gurken- / Kraut- und Karottensalat.
Zu Abend: Kürbis-Nudelauflauf mit Salsicciabällchen und Salat rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeZu Mittag Rührei mit Pilzen
Zu Abend ... lass ich mich überraschen, was ich aufgetaut habe
Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfen?verstecktes Fischfilet - muss aber noch in den Ofen
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeZu Mittag: Rest Nudelauflauf mit Ackersalat
Zu Abend: Quiche Lorraine mit Chinakohl-Orangensalat rlm
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeWas ist Ackersalat? Feldsalat?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeAcker- / Feld- / Rapunzel- / Nüsslisalat alles das Gleiche
rlm
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeWir waren heut auf dem Markt, mit Käsestand. Ich hab mir gerade mit meinen Männern einen halben französischen Ofenkäse geteilt - köstlich!
heut abend gibts Hackbraten mit Kartoffelbrei und Möhrchen morgen Kartoffelpuffer mit gebeiztem Lachs yoshi
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeBei uns gibt's heute und morgen Szegedinger Gulasch mit Semmelknödel
Ich bin ziemlich faul beim Kochen, daher koche ich am Wochenende meist gleich für 2 Tage Wer einatmet, muß ausatmen. Wer einschläft, muß ausschlafen.
| ||