Ich hatte gerade 1 nein 2 Reibekuchen mit Apfelmus.
Heute Abend gibt es Gemüsepfanne mit Nudeln.
Morgen auf Wunsch eines einzelnen Herrn Rinderbraten, Klöße und Rotkohl,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch hatte gerade 1 nein 2 Reibekuchen mit Apfelmus.
Heute Abend gibt es Gemüsepfanne mit Nudeln. Morgen auf Wunsch eines einzelnen Herrn Rinderbraten, Klöße und Rotkohl, Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeAdanakebap ein Lammspies mit bulgur und Reis und Salat für meinen Mann.
Für mich Auberginen, Zucchini, Tomaten, Paprika und Lamm aus dem Römertopf.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeSelbst gekocht?
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute nicht, sonst mache ich das aber auch selbst.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch schließe mich heute fast Venus an
Auf Wunsch von zwei einzelnen Herren gibt es Sauerbraten mit Rotkraut und Serviettenknödel. Als Sonntagskuchen steht ein Schokoschmandkuchen mit Mandarinen in der Küche. Abend: Fisch-Variationen rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeDas sind ja alles tolle Sachen.
Wir sind heute spontan zum Frühstück eingeladen und bringen Lachs mit. Die Motte liebt ihn und wollte ohne nicht mit. Zum Mittagessen gibt es ein klassisches Gulasch. Heute mit Kartoffeln und Kohlrabi. Abends Toast mit Aufschnitt. Ganz simpel.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeGestern gab es Zucchine "aglio e olio"
heute Abend gibt es Maultaschen und Salat. Frühstück mal gucken ... vielleicht jag ich noch Semmeln oder es gibt Müsli
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfeoh Lila, gute Idee, ich mach mal wieder "Zucchininudeln"
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeWir hatten gestern ein WW Menue : Schweinefilet aus dem Bratschlauch, dazu Rosmarinkartoffeln und Zuccini-Pilz Gemüse.
Heute gab es Schnitzel mit Spätzle und Erbsen/Möhren. Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfefreitag gab es eine katastrophe. erimann wollte ente, gab's aber nicht. also gänsekeule mitgenommen. ich weiß nicht, ob sie zu lange im ofen waren, jedenfalls waren sie absolut ungeniessbar. zum glück hatte erimann eine gemüsebrühe mit suppennudeln und ich noch wintergemüse aus dem ofen gemacht also komplett verhungern mussten wir nicht
samstag hatte ich gemüsereste, und pommes und rösti und aldi schnitzel *zu venus wink* diese waren am 25.11.2014 abgelaufen aber da kenne ich nichts. sie haben wie immer geschmeckt. gestern hatte ich nudeln mit einer rote bete soße und ein kichererbsen omelett gefüllt mit lauch und champignons. Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
| ||