Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeTajine mit Bananen, Karotten, Süsskartoffeln und Couscous dazu.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute bleibt die Küche kalt, wir treffen uns mit Freunden zum Muschelessen; da ich keine Muscheln essen kann, wird es bei etwas Gutbürgerliches geben: vielleicht Rouladen oder Sauerbraten.
Für morgen sind Kohlraben mit Bratwürsten geplant, die nächste Woche startet mit Kohlsuppe.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeut machen wir Pizza, geht auf unserem Backstein sehr gut.
Morgen entweder ein Sugo mit Nudeln oder wir gehn zum Inder. yoshi
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeMeine Eltern waren da und es gab Kräuterpfannkuchen mit Pilzen
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch hätte heut Lust auf Saté.. mal gucken ob ich im Dorfedeka alles dafür bekomme..
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeut gibt es bei uns nochmal Pastareste von gestern.
Hier in der Cantine gab es neulich so leckere Pasta, die werd ich mal nachkochen.. mit Erbsen in der hellen Sauce und dazu Knusperhähnchenfiletstreifen. Das war so unglaublich lecker! Morgen gibt es Satéspieße mit Erdnußsauce ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHier gibt's heute Champignons und Paprika in Rahmsauce und dazu Bandnudeln.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch überlege noch, vermutlich Zudeln und Kudeln ("Nudeln" aus Zucchini und Karotten) und eine Sauce dazu...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeDiese Woche ist Essen a.H. angesagt, deshalb relativ unüberlegt:
Gestern: Kässpatzen mit Salat; abends Sülze mit Salat und Brot. Heute: halbes Grillhähnchen mit Salat und Obst; Abend: ? rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeBei mir gabs heut schnelle Kartoffelpuffer aus der Tiefkühltruhe mit Apfelmus aus dem Glas weil spät und viel Hunger.
Heut abend koch ich uns was, weiß aber noch nix, vielleicht sollte ich den Thread noch mal durchlesen ... yoshi
| ||