Gerade: die erste Kochbanane meines Lebens - frittiert
heute Abend: Mediterranes Ofengemüse mit Sardinen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeGerade: die erste Kochbanane meines Lebens - frittiert
heute Abend: Mediterranes Ofengemüse mit Sardinen Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeZu Abend: Speck-Lauch- und Käse-Dünnele mit Chicorée-Orangen-Salat.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeWas sind Dünnele?
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeDie badische Variante des Flammkuchens.
Am Nachmittag gab es übrigens noch einen Grießmandelkuchen gefüllt mit Johannisbeermarmelade. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeRlm bei dir würde ich kugelrund werden -yammi!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute gibt es Linsensuppe mit Würstchen.
Bei rlm könnte ich dagegen direkt einziehen. Viele Grüße von Nina!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfe
Ich auch, aber dann müßte ich mich morgens ins Büro rollen! Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeKartoffelnsuppe mit Wursteinlage
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeKartoffeltopf mit Mettbällchen
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeGemüsesuppe mit Würstchen
| ||