SophieS hat geschrieben:Kartoffeltopf mit Mettbällchen
Liebe Grüße
Was ist das? Wie eine Kartoffelsuppe?
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfe
Was ist das? Wie eine Kartoffelsuppe? Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfe
So ähnlich: http://www.essen-und-trinken.de/rezept/ ... lchen.html Ich hab aber nichts püriert - gerade die Reste gegessen, sehr lecker. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeNach unkoordiniertem Resteessen gestern,
heute Mittag: Rinderbrühe mit Brätspätzle und Backerbsen. Zu Abend: Gemüsesalat mit Räuchersaibling. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch ess heute die Reste von einem Gnocchiauflauf mit Hack, Paprika und Schafskäse. Mein Mann kriegt Romanasalat mit geraffelten Karotten, roten Zwiebeln, Blutorangenfilets und Saft, Senf-Honigdressing und dazu gebratene Schupfnudeln.
Da ich die Saison ausnutzen will gibt's morgen Fenchelsalat mit Blutorangenfilets und Walnüssen und dazu Tagliatelle in Paprikarahm. "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeBei mir gabs grad: eine Bockwurst.... das war das einzige was mich anlachte...
für heute abend muss ich mal schauen: eines meiner "Brötchen" vielleicht. Ich weiss noch nicht Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeut Mittag gabs "angebrannte Griessuppe" und heut Abend Schnitzel mit Kartoffelsalat. Dazwischen schiebe ich gleich noch meinen selbstgebackenen Rotweinkuchen.
yoshi
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute Mittag Salat *börks*
Heute Abend grünes Curry vom Thai mit Ente oder Meeresfrüchten.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeSalat?! Jesses, bist du krank??
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeNeee aber wir machen das einmal die Woche mit meinen Kollegen.
Mir war auch den ganzen Tag unwohl. T-Bone wäre bekömmlicher...
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfeheute gibt es reste von gestern, palak paneer, mit wenig palak und keinem paneer
morgen bastele ich veggie burger mit den gemüseresten, vermutlich mit roter quinoa. Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
| ||