SophieS hat geschrieben:"Große Karawane" von Herbaria.
Das ist auch lecker. Habe ich auch. Und wie geht es weiter? Was gibt es dazu?
| |||||
Moderator: Averna
Re: Grundrezept Auflauf?
Das ist auch lecker. Habe ich auch. Und wie geht es weiter? Was gibt es dazu?
Danke. Hört sich gut an. Werd ich mir mal bestellen - jetzt hab ich aber noch ne große Dose Gefro. Die muss ich noch aufbrauchen. ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Je nach dem ob mein Mann mitisst, mach ich Nudeln dazu und schmeiß in die Soße noch Schafskäse und ich mach mir Zucchinigemüse. (gab es grad gestern Abend) Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Ich arbeite mit Cenovis. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Da ist aber Hefeextrakt drin - Geschmacksverstärker. (Ist in der Gefro-Suppe auch drin). Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Grundrezept Auflauf?Wir benutzen Tahedl (Suppe Gold). Ist aber auch Hefeextrakt drin. Ansonsten trifft es deine Kriterien.
* Holly *
Re: Grundrezept Auflauf?Die Gemüsebrühe von Cenovis gibt es mit und ohne Hefeextrakt (als feinkörnig)
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Ah - DAS hatte ich natürlich nicht gesehen! Danke. ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
| ||