Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Re: Kochen als Hobby?Nele, denkst Du mal bitte mit an das Knödelrezept? Ich will eine Probeknödelung machen vor Weihnachten, meine Männer stehen nicht so auf Tütenpürree.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Kochen als Hobby?sh ... total vergessen, aber von mir wolltest Du doch das Kaninchen-Rezept haben, oder?
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Kochen als Hobby?Ja, stimmt, nele. Roni hat ja das Knödelrezept schon eingestellt. Über das Kaninchenrezept würde ich mich also sehr freuen.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Kochen als Hobby?So, jetzt aber
![]() Das Rezept steht in der Abteilung "Geflügel & Wild" nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Kochen als Hobby?Danke Dir, Nele! Ich werde berichten, wie es uns gemundet hat.
![]() Viele Grüße!
Re: Kochen als Hobby?Mach das!
![]() nele
Re: Kochen als Hobby?ich mag keine rouladen. bäh.
zum grundthread zurück ;-) als hobby würd ich das kochen nicht bezeichnen. aber ich koche sehr gerne - wenn ich zeit habe. - für gäste, gern auch mehrgängig. - mit jemandem zusammen überhaupt nicht gerne - für mich alleine - wenn ich hunger hab - es schnell gehen muss ich lese übrigens leidenschaftlich gerne kochbücher, koche aber fast nie nach rezept... oder nehm rezepte so als in-etwa-richtlinie... mein papa zb kocht zur entspannung. das güldet dann wohl als hobby. liebe grüße aida ps: tigo, kann ich über dich an so richtig scharfen senf kommen? so RICHTIG scharf? oder auich an interessante - scharfe - senfpanschereien? chili-irgendwas-sonstwie-senf oder so? oder sind so panschereien bei euch ein schwerverbrechen?
Re: Kochen als Hobby?bei "richtig scharf" fällt mir als erstes Löwensenf ein... und gibbet noch das hier:
http://www.senfsalon.de/index.php/cPath/18/page/2 Die waren mal im "Stern" portraitiert. http://www.terhorst-senf.de/ Von einer Freundin aus Erkelenz getestet und für sehr gut befunden "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Kochen als Hobby?
Ich auch.... ![]()
Re: Kochen als Hobby?Ich hab etwas mehr als 2 m Kochbücher
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||