Wer also einen druckfrischen Kalender haben möchte, schickt einfach seine Adresse per PN. Versand dann ab ca. 20. Oktober, natürlich und wie immer umsonst, ist ja schließlich Werbung.

Format ist wie immer DIN A 4 geschlossen, Hochformat.
| |||||
Moderator: Averna
Rezeptkalender 2010Gerade habe ich ihn in den Druck geschickt: den alljährlichen Rezeptkalender.
Wer also einen druckfrischen Kalender haben möchte, schickt einfach seine Adresse per PN. Versand dann ab ca. 20. Oktober, natürlich und wie immer umsonst, ist ja schließlich Werbung. ![]() Format ist wie immer DIN A 4 geschlossen, Hochformat. Viele Grüße von Nina!
Re: Rezeptkalender 2010ja gerne liebste Nina,
ist ja schon eine Institution ups adresse kommt per PN DANKE BLUE!!!!!! ![]() Zuletzt geändert von Dido am 6. Oktober 2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Rezeptkalender 2010Huch, Dido - deine Privatadresse so einfach ins Internet stellen? tz tz tz
![]()
Re: Rezeptkalender 2010pn unterwegs
![]()
Re: Rezeptkalender 2010Oh wie schön! Ich freu mich schon auf den nächsten Kalender. Danke!!!
![]() ![]() ![]() Und PN ist unterwegs. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Rezeptkalender 2010Ist das ein "normaler" Kalender oder ein Familienplaner?
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Rezeptkalender 2010
Das ist die eierlegende Wollmilchsau. Also Rezepte und Familienplaner in einem. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Rezeptkalender 2010
Das heißt, ich kann was reinkritzeln? Meine Termine, Jonas' Termine und mein Gehirn dahin auslagern? ![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Rezeptkalender 2010Das heißt, dass Du neben Deinen und Jonas Terminen noch zwei weitere Terminspalten hast sowie eine für Geburtstage und Co.
![]() Viele Grüße von Nina!
| ||