Versteht mich jemand?
Wie heißen diese Teile nur?
| |||||
Moderator: Averna
Wie heißen diese Dinger nur?Es gibt solche "Ringe", Förmchen, wie auch immer man sie nennen will, die man z. B. dafür nutzt, um Reis oder andere Nahrung "in Form" auf den Teller zu bringen.
Versteht mich jemand? Wie heißen diese Teile nur?![]()
Re: Wie heißen diese Dinger nur?Ich versteh Dich, Kind.
Also, glaube ich zumindest. Meinst Du Vorspeisenringe? http://www.galeria-kaufhof.de/sales/Akt ... did=145108
Re: Wie heißen diese Dinger nur?Ich glaube, die heißen Timbaleförmchen.
Wer einatmet, muß ausatmen. Wer einschläft, muß ausschlafen.
Re: Wie heißen diese Dinger nur?Kitti - DANKE! So einfach?
Maxi, Dank auch an Dich, aber diese Förmchen von Dir scheinen oben nicht offen zu sein? ![]()
Re: Wie heißen diese Dinger nur?Nö, das sind richtige "Sandkastenförmchen"
Wer einatmet, muß ausatmen. Wer einschläft, muß ausschlafen.
Re: Wie heißen diese Dinger nur?Nee, das willich nich. Da könnte ich ja tatsächlich mal Förmchen kaufen und gucken, wie gut das geht.
Ich will schon diese Ringe haben. Muss mal gucken, ob ich die hier irgendwo bekomme. Bei den Preisen schlägt's einem ja schon den Boden weg. Jetzt weiß ich ja wie sie heißen. ![]() ![]()
Re: Wie heißen diese Dinger nur?
Falls du in die Metro kommst - da hab ich meine her. War so ein Set mit 6-8 Stück (glaub ich...) in verschiedenen Größen. Leider weiß ich nicht mehr genau was ich bezahlt hab, kann aber nicht sooooo dramatisch gewesen sein. Ich hatte vorher mal im Internet gesucht und nur welche mit utopischen Preisen gefunden. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Wie heißen diese Dinger nur?Puh, ich weiß gar nicht, ob hier eine Metro in der Nähe ist.
Aber ich halte mal meine Augen offen. Ich fand die Preise, die ich jetzt so online gefunden habe, auch alle ganz schön krass. Aber vielleicht ist das so "exotisch", dass das deswegen so teuer ist. Es eilt ja nicht wirklich, aber mir fällt auch keine probate Alternative ein, was man so umfunktionieren könnte.![]()
Re: Wie heißen diese Dinger nur?
Leere 156 g Dose Katzenfutter und mit dem Dosenöffner den Boden entfernen. Für eine höhere Form eine Getränkedose nehmen.
Re: Wie heißen diese Dinger nur?Schau mal im Backformen-Shop.de nach, da gibt es verschiedene.
Avalons Idee mit der Dose könnte unschöne, scharfe Kanten geben. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
| ||