Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Einfrieren ??Ich hab da mal ne Frage, kann man Wassermelonen einfrieren ? Beim Türken gibts ja die rieeeeeesenviecher u das ist mir einfach zuviel.
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Einfrieren ??Kannste schon - bloss schmecken tut das dann nicht mehr...
![]() Ist zuviel Wasser drin. Wenn du das dann wieder auftaust, ist es nur noch Matsch. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Einfrieren ??Frag doch mal nach - gerade beim Türken kannst Du doch oft auch nur halbe Melonen kaufen (macht mein Freund immer, weil ich keine esse und ihm ne ganze auch zu viel ist).
Re: Einfrieren ??Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Einfrieren ??Du könntest sie höchstens in kleinen Stücken einfrieren und dann als Eis lutschen.
Re: Einfrieren ??Ich würde auch fragen - im Supermarkt bekommst du halbe und sogar viertel Melonen!
Re: Einfrieren ??"Unser" Türke hackt immer soviel ab wie wir wollen, wenn er nur diese 12 kg-Riesen hat
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Einfrieren ??Schließe mich der "Abhack- und Meloneneis-Fraktion" an.
![]() Ansonsten fällt mir noch Bowle ein, falls etwas übrig ist. Göttlich, gerade bei diesen Temperaturen. Auf jeden Fall viel Spaß beim Melonentragen. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Einfrieren ??"ich habe eine Wassermelone getragen" fällt mir dazu grad ein...
Mädels ab einem bestimmten Alter wissen woher das ist :-)
Re: Einfrieren ??Lecker ....
![]() Ich hab auch eine im Kühlschrank. Die gibt's morgen zum Mittagessen.
| ||