Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Einfrieren ??Ich hab da mal ne Frage, kann man Wassermelonen einfrieren ? Beim Türken gibts ja die rieeeeeesenviecher u das ist mir einfach zuviel.
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Einfrieren ??Kannste schon - bloss schmecken tut das dann nicht mehr...
Ist zuviel Wasser drin. Wenn du das dann wieder auftaust, ist es nur noch Matsch. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Einfrieren ??Frag doch mal nach - gerade beim Türken kannst Du doch oft auch nur halbe Melonen kaufen (macht mein Freund immer, weil ich keine esse und ihm ne ganze auch zu viel ist).
Re: Einfrieren ??Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Einfrieren ??Du könntest sie höchstens in kleinen Stücken einfrieren und dann als Eis lutschen.
Re: Einfrieren ??Ich würde auch fragen - im Supermarkt bekommst du halbe und sogar viertel Melonen!
Re: Einfrieren ??"Unser" Türke hackt immer soviel ab wie wir wollen, wenn er nur diese 12 kg-Riesen hat
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Einfrieren ??Schließe mich der "Abhack- und Meloneneis-Fraktion" an.
Ansonsten fällt mir noch Bowle ein, falls etwas übrig ist. Göttlich, gerade bei diesen Temperaturen. Auf jeden Fall viel Spaß beim Melonentragen. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Einfrieren ??"ich habe eine Wassermelone getragen" fällt mir dazu grad ein...
Mädels ab einem bestimmten Alter wissen woher das ist :-)
Re: Einfrieren ??Lecker ....
Ich hab auch eine im Kühlschrank. Die gibt's morgen zum Mittagessen.
| ||