Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Moderator: Averna
Was bitte mache ich mit Lavendel-Sirup`Soeben trudelte ein verspätestes Weihnachtspräsent von einem französischen Kunden ein. Ein kleines Fläschchen, auf dem außer einem Neujahrsgruß nur "Lavande" stand. Erst dachte ich, es wäre etwas zum Duften, aber es ist ein Lebensmittel-Sirup, sehr süß und tatsächlich leicht nach Lavendel riechend bzw. schmeckend. Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass das z.B. in den Kaffee gekippt eine leckere Sache sein soll. Also, was würdet ihr denn damit machen?
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Was bitte mache ich mit Lavendel-Sirup`4 EL Sirup mit einem Spritzer Zitronensaft und mit Wasser auffüllen
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Was bitte mache ich mit Lavendel-Sirup`Was ich damit machen würde? Dekorativ in den Schrank stellen
![]() Ich liebe Lavendel zum riechen, aber zum Essen/Trinken ganz furchtbar .. hatte mal einen Lavendeltee ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Was bitte mache ich mit Lavendel-Sirup`Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Was bitte mache ich mit Lavendel-Sirup`Vielleicht sparsam ins Salatdressing?
Viele Grüße von Nina!
Re: Was bitte mache ich mit Lavendel-Sirup`Als Beigabe zum Tee! Als Beigabe zu Süßspeisen. Als Beigabe zu Fisch!
![]()
| ||