Gebt mir Eure Tips bitte mit welchen Marken ihr gut klarkommt.
Ich hab ne Tefal, aber irgendwie brät die sehr ungleichmäßig..

| |||||
Moderator: Averna
PfannenkaufHiiiilfe.. meine Lieblingspfanne war jetzt irgendwann mal auf und ich Esel schmeiß die wech und nu weiß ich nicht mehr von welcher Marke das war
![]() Gebt mir Eure Tips bitte mit welchen Marken ihr gut klarkommt. Ich hab ne Tefal, aber irgendwie brät die sehr ungleichmäßig.. ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: PfannenkaufIch liebe die Pfannen aus der Ikea-Serie 365 oder so. Lag preislich was um die paarunddreißig Euro, hat unter stetem Gebrauch lange gehalten und wirklich gute Ergebnisse abgeliefert.
![]() ![]()
Re: PfannenkaufWMF in verschiedenen Varianten (Edelstahl und beschichtet).
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: PfannenkaufGibbet in Lux Creuset-Pfannen günstiger? *hibbel*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: PfannenkaufBerndes
Pfannenkauf
Nee, aber franz. Alternativen die günstiger sind.
Re: Pfannenkaufahh, gut zu wissen. Danke
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: PfannenkaufBerndes gibt es hier in der Nähe im Werksverkauf. Ich bin mit meinen Berndes-Pfannen sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: PfannenkaufWMF - NanoDur und Edelstahl
Rösle Berndes hat mich nicht überzeugt und Creuset sind mir zu schwer
| ||