Format wie immer: geschlossen DIN A 4 mit Rezeptteil und Familienkalendarium. Und da "Werbung" selbstverständlich kostenlos frei Haus.

Wer einen haben will, bitte PN mit der Adresse. Ich sammel dann schon mal.
| |||||
Moderator: Averna
Unser Rezeptkalender 2013... ist gerade wieder in der Vorbereitung und hoffentlich Anfang November gedruckt.
Format wie immer: geschlossen DIN A 4 mit Rezeptteil und Familienkalendarium. Und da "Werbung" selbstverständlich kostenlos frei Haus. ![]() Wer einen haben will, bitte PN mit der Adresse. Ich sammel dann schon mal. Viele Grüße von Nina!
Re: Unser Rezeptkalender 2013Rezeptkalender finde ich sehr interessant. Kann man den sich irgendwo hier ansehen?
Re: Unser Rezeptkalender 2013ok, danke.
Nächste Frage: Ist das ein Abreisskalender für jeden Tag?
Re: Unser Rezeptkalender 2013Nein, ein Monatskalender. Wenn er aufgeklappt ist, stell' Dir ein A4 großes mit Familienkalendarium mit fünf Spalten vor und darüber dann ein weiteres A4, das zu einem Drittel aus "Werbung" besteht und zu zwei Dritteln aus Rezeptbeschreibung und -foto. Ich schicke Dir gerne den diesjährigen Kalender, damit Du Dir ein Urteil bilden kannst.
![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Unser Rezeptkalender 2013Ok, vielen Dank. Ich kann ihn mir nach deiner Beschreibung gut vorstellen.
Re: Unser Rezeptkalender 2013vielen lieben dank, nina
![]() ist wieder toll geworden Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Unser Rezeptkalender 2013und die Rezepte sind auch wieder toll
![]() Danke liebe Nina ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unser Rezeptkalender 2013Stimmt - er hat wieder einen Ehrenplatz bei uns - vielen Dank
![]()
Re: Unser Rezeptkalender 2013Und ich schäme mich grad in Grund und Boden, denn ich hatte den Brief mit dem Kalender gar nicht geöffnet, weil ich dachte das wäre Werbung
![]() Aber nun hängt er in der Küche! Vielen lieben Dank, Nina ![]()
| ||