Irgendwelche Ideen? Danke.

| |||||
Moderator: Averna
Suche ideales Kuchenrezept...... für einen Kuchen, der gut was hermachen muss, dabei schnell und ohne viel Aufwand am Vorabend zuzubereiten ist und sich morgen auch noch gut transportieren lässt, also keine Torte. Am liebsten wäre mir entweder ein Blechkuchen oder in der Springform, aber er muss raffiniert sein.
Irgendwelche Ideen? Danke. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Suche ideales Kuchenrezept...dominos nusskuchen? ich find den raffiniert, weil der nur aus nüssen und eier besteht
![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Suche ideales Kuchenrezept...Feuerwehrkuchen! Hast du das Dr. Modekuchenbuch? Da steht der drin.
Ansonsten stehe ich total auf Eierlikörkuchen mit dunklem Schokoguss und Haselnusskrokant. Letztens habe ich im Fernsehen so eine Backshow von Dr. Oetker gesehen. Die haben eine Mamorkuchen-Teigmischung wir beschrieben gemacht. Den hellen Teig in eine Springform gekippt, dann diese Waffellikörbecher reingestellt und die mit dem dunklen Teig gefüllt. Das das Hammer gut aus! Vielleicht kannst du mit der Idee was anfangen.
Re: Suche ideales Kuchenrezept...Danke.
![]() Ich mich habe jetzt aber dazu entschlossen, keinen Kuchen mehr zu backen, ich bin zu platt. ![]() Viele Grüße von Nina!
| ||