Hey Rosebud,
ist das Auge wieder dünn?
Ist er immer noch artig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: AugenentzündungHey Rosebud,
ist das Auge wieder dünn? Ist er immer noch artig? Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: AugenentzündungEr ist das beste Pony der Welt ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: AugenentzündungHast Du die Globuli, Rosebud? Und die Bepanthen schon im Anschlag?
Wie lange salbt ihr denn jetzt noch? Aus leidlicher Erfahrung kann ich nur empfehlen, noch mindestens 3 Tage nach Abklingen der Sympthome weiterzumachen! Dann allerdings nur noch früh und abends. Solltest Du übrigens mal in die Verlegenheit kommen, Tropfen geben zu müssen ... Da geht es besser, wenn Du Dir den PFerdekopf auf die Schulter legst. ![]()
Re: AugenentzündungÜber den Berg, wie schön !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: AugenentzündungBephanten habe ich gestern aus der Apotheke geholt, die Globuli erst heute. Wir sollen aber die antibiotische Salbe vom Tierarzt noch ein paar Tage weiter geben. So oft wie am Wochenende schaffen wir es auch nicht mehr. Morgen z.B. können wir nur morgens vor der Arbeit und dann erst wieder abends.
Tagsüber steht der Dicke schon wieder draußen. Da kann ich mit meinen Büroklamotten nicht hin. Egal wie ich mich vorsehe - Pferd und Wiese würden sich irgendwo auf meinen Klamotten verewigen. Dank deiner ausführlichen Anleitung klappt das wirklich gut. Es kommt natürlich auch dazu, dass Flipper es jetzt als unvermeidlich akzeptiert hat. "Die macht sie mir ja doch rein, ob ich rumzappel oder nicht" ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: AugenentzündungJa, sie sind da eher pragmatisch, nicht wahr?
Halt mich bitte auf dem Laufenden, wie das alles so weitergeht, ja? ![]()
| ||