Ich wünsche euch noch viele wunderbare Jahre zusammen.
Bleib gesund, süße Merli

| |||||
Re: Happy first anniversary, kleine MerliSchon vor einem Jahr habe ich festgestellt, was sie für eine kleine süße Maus ist. Einfach eine Schönheit
Ich wünsche euch noch viele wunderbare Jahre zusammen. Bleib gesund, süße Merli ![]()
Re: Happy first anniversary, kleine MerliMerli sagt Danke zu euren lieben Kommentaren, inzwischen schläft sie wie immer um diese Zeit – trotz Ehrentag – auf dem Wollpulli neben ihrem Papa, den sie vergöttert (wenn er spricht manchmal, dann liest sie ihm jedes Wort von den Lippen ab und starrt ein wenig mit offenem Mäulchen zu ihm auf).
Sophie, du warst die Erste, schnell wie immer. *herz* Der Akzent ist wirklich sehr nett, doch aus ihrem Mäulchen noch ein wenig netter. Gatte, ja, doch bei euch hätte sie sich sicher auch wohl gefühlt. Nur das „rein und raus ständig“, wie man möchte, das hätte gefehlt. Doch du weißt ja, man bekommt immer, was man „verdient“. *schmunzel* Avalon, Danke. Was macht denn euer Dante überhaupt ? Erzähl doch bitte mal bei Gelegenheit... Rouva, das klappt im nächsten Jahr, ganz sicher. So langsam möchte Merli doch mal wissen, wer du bist, weil ich ihr schon soviel erzählt habe von dir. Manu, ja, sie ist schon fröhlich, allerdings nicht wie ein Clown. Manchmal guckt sie sehr nachdenklich, das ist sie auch, doch die Grundstimmung ist immer lebensfroh. Das in Sächsisch (obwohl ich immer noch nicht weiß, was das bedeutet) klang sehr nett. Eri, drück dich ! *freu* Tigo, in der Tat, es ist ein Jahr her. Uns kommt es auch nicht so lange vor, ganz bestimmt nicht. Wie gut, dass es bereits im November klappte mit dem Umzug, im Frühjahr war mein Herz so verschlossen vor Kummer, dass es gut war, dass Merli bereits bei uns war. Averna, Danke, doch setz der kleinen Maus keine Flausen in den Kopf. In der Aufzählung vergaß ich nämlich, dass Fressen auch zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört. Zwar nur ein bisschen, doch immer mal wieder, Regelmäßigkeit. Steppel, die kleine Maus grüßt herzlich zurück, weil sie dich ebenso mag – immerhin hat sie schon auf deinen Beinen geruht für einige Zeit. Summi, wenn du mal wieder in der Nähe bist, dann besuch uns einfach, dann kannste das Merli persönlich sagen. Schlaft gut, ihr Lieben, alles Liebe (und bitte entschuldigt die vielen Smilies, doch wenn, dann für alle gleich). *winkt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Happy first anniversary, kleine MerliEin schönes neues Zuhause hast du da gefunden Merli. Du bist mit offenen Armen und geöffnetem Herzen aufgenommen worden und du gibst alles, was du bekommen hast zurück. Ich wünsch dir, und deinen Katzen- und Menschenfreunden ein langes, glückliches, gemeinsames Leben.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Happy first anniversary, kleine MerliSie hat es bei Euch schon schön getroffen. So gut wie die Fellnasen im Hause She leben können, so wünscht man es allen Tieren. Ich hoffe sehr, daß es irgendwann mal klappt und ich sie persönlich kennen lernen kann.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Happy first anniversary, kleine MerliGuten Abend kleine Streifenmaus - schon ein Jahr im Paradies.
Lass es Dir weiter gut gehen und kümmer Dich schön um das paradiesische Dienstpersonal ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||