Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Kaspar ist krank, bitte Daumen drücken!Dann drücke ich jetzt auch mal ganz schnell noch die Daumen.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Kaspar ist krank, bitte Daumen drücken!jesses, der arme kasper - gute besserung für den kleinen
Re: Kaspar ist krank, bitte Daumen drücken!Also ein kleines bisserl besser ist es schon, Kaspar muss nicht mehr ganz so oft und kann auch mal ein-zwei Stünderl schlafen. Dann geht er aber wieder im 5-Minuten-Rhythmus.
Zum Glück schafft er es jetzt immer bis ins Klo. Als es Mittwoch Nacht ganz schlimm war, hat er es ein paar mal nicht geschafft und ein paar Tröpferl auf den Boden gemacht. Ich hoffe nur, dass alles gut geht tagsüber. Ich bin nämlich wieder in der Arbeit und mein Mann ebenfalls. Zum Glück frisst und trinkt er ganz normal. Allerdings muss er auf sein geliebtes Trockenfutter verzichten. Seine Tabletten nimmt er ganz brav. Der Meuselmann zerreibt sie und vermischt sie mit Kaspars geliebter Malzpaste. Überhaupt ist er ein braver Patient. Bei der Tierärztin war er ganz lieb und brav und hat keinen Mucks gemacht, als er die Spritze bekam. Nur beim Fiebermessen hat er leise protestiert.
Re: Kaspar ist krank, UpdateHoffentlich hat ers bald ausgestanden. Ist total blöd, wenn man dann im Büro sitzt und an nix anderes denken kann als daran, wie es ihm gerade geht, gelle!?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kaspar ist krank, UpdateAls ich am Freitag heimgekommen bin, da waren vor dem Kisterl eine Lache und auf dem Boden im Gang. Leider ist er auch alleine kacken gegangen und wieder voll reingetatscht. Hat natürlich alles schön in der Wohnung verteilt und ich musste auch die Bettwäsche wechseln.
Also eine behinderte Katze, die Blasenentzündung UND Dünnpfiff hat, das ist echt die Härte. Ich weiß ja, dass er nichts dafür kann, aber wenn man nachts dauernd raus muss aus dem warmen Bett, das zerrt an den Nerven. Allmählich scheint aber die Medizin zu wirken. Er hatte zwar heut Nacht wieder eine Phase, wo er alle 5 Minuten aufs Kistchen musste, aber dann schlief er eigentlich durch. Wir waren halt eine Stunde auf und sind jedesmal mit ihm mitmarschiert. Ich sag's euch, ich bin heilfroh, wenn wieder alles normal läuft.
Re: Kaspar ist krank, UpdateDas kann ich mir vorstellen Meusel. Dafür kriegst du aber auch den goldenen Orden für Katzenmamas.
Schön, dass Kaspar bei euch gelandet ist. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Kaspar ist krank, UpdateAch, Meusel, das ist so gut nachzuvollziehen, dass es an die Substanz geht derzeit. Doch sieh es so: der kleine Wackler wird wieder gesund werden, es ist eine Frage der Zeit, ihn stresst es vermutlich nicht weniger im Moment. Kopf hoch, mit Liebe ans Werk, es kommen wieder bessere Zeiten, in denen ihr über diese Anstrengungen derzeit nur noch lächeln könnt. *daumendrückt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Kaspar ist krank, UpdateAch Kaspar, schön dass du so nette Dosis gefunden hast. Für euch alle einen dicken Knuddler und gute Besserung weiterhin.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||