Gatte: Striegel in die Hand und putzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
| |||||
Re: SchlammschweineBisschen einschleimen muss man ja
Gatte: Striegel in die Hand und putzen Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: SchlammschweineImmerhin haben Lacris Pferde praktische Farben. Bei uns hilft da nur noch Kärcher und (die eigentlich grüne) Decke wegwerfen!
![]() ![]()
Re: SchlammschweineHihi...
meine Bande sieht genauso aus!! BZ ich habe glaube ich den Bruder zu deinem Schlammschweinchen auch in so einer hübschen Farbe (im Moment halt so grau in grau Wusel
Re: SchlammschweineMein Hasi ist wieder sauber - dank Decke hielt es sich ja auch in Grenzen. Gestern bin ich im strömenden Regen geritten, danach war er sauber gewaschen.
Viele Grüße von Nina!
Re: SchlammschweineUnsere haben keine Decken und stehen draussen auf Sand. Lässt sich viel leichter wieder abbürsten
Schade, dass du nicht mehr im Stall warst. War aber auch eine ganz spontane Idee, doch noch bei den Pferden vorbeizufahren und Möhrchen zu füttern. Zur Auswahl stand noch ein Besuch bei Shoe4you oder Pferde im Schnelldurchlauf. Du warst wohl gerade kurz davor weggefahren. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: SchlammschweineSand hilft mir auch nicht
Ich werde die Stelle 2 Wochen vor dem ersten Turnier wohl rasieren und abkleben So weiß gefällt sie mir einfach besser: ![]()
| ||