Anmelden    Registrieren

Schlammschweine

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Schlammschweine

Beitragvon SophieS » 9. März 2009, 09:46

Bisschen einschleimen muss man ja :)

Gatte: Striegel in die Hand und putzen :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Bergziege » 9. März 2009, 10:27

Immerhin haben Lacris Pferde praktische Farben. Bei uns hilft da nur noch Kärcher und (die eigentlich grüne) Decke wegwerfen! :roll:

Bild

Bild
Bergziege

Beitragvon Wusel » 9. März 2009, 10:53

Hihi...
meine Bande sieht genauso aus!!
BZ ich habe glaube ich den Bruder zu deinem Schlammschweinchen auch in so einer hübschen Farbe (im Moment halt so grau in grau :D )

Wusel
Wusel

Beitragvon Nina » 9. März 2009, 10:58

Mein Hasi ist wieder sauber - dank Decke hielt es sich ja auch in Grenzen. Gestern bin ich im strömenden Regen geritten, danach war er sauber gewaschen. :)
Viele Grüße von Nina!
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Beitragvon robbie_karotte » 9. März 2009, 11:00

Unsere haben keine Decken und stehen draussen auf Sand. Lässt sich viel leichter wieder abbürsten :D

Schade, dass du nicht mehr im Stall warst. War aber auch eine ganz spontane Idee, doch noch bei den Pferden vorbeizufahren und Möhrchen zu füttern. Zur Auswahl stand noch ein Besuch bei Shoe4you oder Pferde im Schnelldurchlauf. Du warst wohl gerade kurz davor weggefahren.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Bergziege » 9. März 2009, 11:13

Sand hilft mir auch nicht :x Den Schlamm bekomm ich nämlich mit der Bürste wieder runter, aber mein Zosse legt sich permanent mit der rechten Körperseite so dermaßen in die eigenen Hinterlassenschaften, dass kein Reinigungsmittel der Welt mehr dagegen ankommt. Ich hab echt alles versucht - es bleibt braun-gelb :roll: Ich werde die Stelle 2 Wochen vor dem ersten Turnier wohl rasieren und abkleben :D
So weiß gefällt sie mir einfach besser:

Bild
Bergziege

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'