Anmelden    Registrieren

Sig. Rasco wollte mich schützen...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Sig. Rasco wollte mich schützen...

Beitragvon hexlein » 21. März 2009, 20:12

da haette mein herz auch still gestanden,daumen drueck das alles in ordnung ist
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon der gatte » 22. März 2009, 02:13

Junge, Junge... Sig.Rasco !! Nun mal nicht übertreiben mit dem Beschützen, auf die Art und Weise sorgst du ja für vorzeitiges Altern bei deinen zu Beschützenden. Hoffentlich ist alles gut gegangen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon rlm » 22. März 2009, 08:11

Guten Morgen,

Gytha hat es schon richtig beschrieben, Sig. Rasco ist ein durchtrainierter Kämpfer - also er hat das Ganze ohne Blessuren äusserlich überstanden. Allerdings hoffe ich, dass er nicht mehr mit Max zusammentrifft, da er mir klar zu verstehen gegeben hat "der steht auf der Abschussliste, mein Frauchen wird genau einmal dumm angefaucht" :?

Sophie, Geländer ist nicht, kann nirgends befestigt werden und so hoch, dass der Dicke im Bedarf nicht auch noch drüber setzt kann es gar nicht sein (siehe Nachbarszaun, der Hundehöhe hat). Konsequenz ist momentan, er darf nicht mehr raus aufs Dach. :cry:

Also ehrlich, 1. passiert es nur an gebrauchten Tagen und 2. brauche ICH so eine Aktion nicht nochmals.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon SophieS » 22. März 2009, 08:13

Gsd hat er es unbeschadet überstanden ...
Jetzt mach dem mal klar, dass er Mist gebaut hat, er hat es ja nur gut gemeint ...
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon blue_eyes_71 » 22. März 2009, 08:19

Oh, ich erinnere mich noch an das schöne Foto mit dem Schatten an der Hauswand. Ist das, das Dach auf dem er liegt? :)

Ich hoffe auch, Sig. Rasco ist weiter nichts passiert. :knuddel:
blue_eyes_71

Beitragvon Tigo » 22. März 2009, 11:31

:shock:

Bin ich froh, dass das für alle Beteiligten ohne Folgen abgelaufen ist!!!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon blondchen » 23. März 2009, 17:05

rlm hat geschrieben:Der Schreck sitzt mir tief in den Gliedern und irgendwie weiß ich gerade nicht, wie ich mich verhalten soll.

:shock: Shit. "Beschützerinstinkt" hin oder her, aber das "darf" eigentlich nicht passieren. DU sagst, wenn Du Hilfe brauchst - Dein Hund darf das nicht alleine entscheiden dürfen. Versuche Dich innerlich auf weitere dieser Aktionen von Sig. Rasco vorzubereiten und so direkt zu reagieren und sein eigenmächtiges Verhalten zu unterbinden. Auch wenn ihr mal durch die Stadt geht etc. Denk dran, es könnte immer auch ein Kind sein...

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin - und das Deine "Kampfbestie" den Sprung gut übersteht. ;)
blondchen

Beitragvon Teti » 24. März 2009, 07:45

mutig, mutig - ich finde, ja er hat ein ganz zartes und sehr saftiges Steak verdient :] und das sollte er draußen vor einem sabbernden Max verdrücken dürfen :twisted:
Teti

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'