Anmelden    Registrieren

Familie BUSI stellt sich vor

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Familie BUSI stellt sich vor

Beitragvon Busi » 29. April 2009, 14:30

Fini hat geschrieben:hach, travis sieht schon ganz schön traurig aus :(

die letzten paar Wochen waren sehr hard an ihm, er hat atershieb bekommen und ist sehr langsam , sieht richtig steiff aus und weint viel.
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn zum Tierarzt nehemm soll, die wollen bloss alle moeglichen Tests machen um dann raus zu finden das er ein aeltere Herr ist . :shock:
Eins werde ich versuchen, ich habe ihn Arthritis medizine (all natural) geholt und mal sehen ob es ihm dann etwas besser geht.

Wenn jemand was anderes weiss ich koennte ein wenig hilfe gebrauchen. :)
Busi

Beitragvon Pillendreherin » 29. April 2009, 14:57

Willkommen u wer gehört noch dazu nur Tiere `?? :pfeif:
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Beitragvon Tigo » 29. April 2009, 21:46

Bist Du sicher, dass er Arthrose hat? Dann könntest Du es mal mit Ingwer probieren. Lies mal hier nach --> viewtopic.php?f=23&t=277

Ich habe das Problem mit dem Tierarzt ja oder nein bei meinem Kater, Herrn Linus. Dass der mit seinen 15 Jahren erhöhte Nieren- und Leberwerte hat, das weiß ich. Das ist zwar unschön, aber in dem Alter nicht unüblich. Gestern hatte er wieder einen ganz schlimmen "Anfall", er hat den ganzen Tag gekotzt und hatte Durchfall. ;( Aber was soll ich dann beim Tierarzt mit ihm? Das stresst ihn nur noch mehr, die Fahrt, die Untersuchung, Blut abnehmen, etc. Ich habe Homöopathika daheim, die es auch in den Griff bekommen. Heute ist er wieder stabil, plärrt auch wieder nach Futter - Gott sei Dank. ;) Aber es bleibt immer so ein schales Gefühl - fährt man zum TA oder nicht? *seufz*
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Busi » 30. April 2009, 14:51

Heute springt er wieder rum wie so ein junger Bursche. Es geht hoch und runter. :gruebel:
Ich denke schon das er ein wenig Arthritis hat, das letzte mal beim Tierarzt hatten wir drueber geredet. Er wollte halt die ganzen test machen und meine Buerse auswringen. :? Koonte das alles leider nicht finanzieren und da war alles noch in lot.
Ich habe gestern mal ein paar Leute ausgefragt ob sie denn nicht wissen und sie haben mich in die richting MSM (Methylsulfonylmethane) geschickt, das soll gegen alles helfen, Arthritis, Haut, Organe und ganz natuerlich.

Habe mal ne Dose gekauft und werde mal schauen wie es so geht. Wenn alles nichts hilft wird der Arzt herbei gerufen.
Busi

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'