Und ich schimpf immer, dass bei uns alles voller Katzenhaare ist, dabei haben wir nur Kurzhaar...Hübsch sind sie aber, deine Schätze. Tolle Bilder!
| |||||
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)Boah, sind die haarig!
Und ich schimpf immer, dass bei uns alles voller Katzenhaare ist, dabei haben wir nur Kurzhaar...Hübsch sind sie aber, deine Schätze. Tolle Bilder! Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)Louis hat immer so tolle Stellungen. Man könnte denken, er langweilt sich zu Tode
![]() ![]() Walpurga, haarig sind sie wirklich. Ich liebe meine Beiden über alles und kann es mir ohne Katzen nicht mehr vorstellen. Aber die Haare nerven mich wirklich ![]()
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)Die Beiden sind einfach nur zum Klauen hübsch ! Es ist immer wieder schön zu sehen und zu fühlen, wenn die Fellmonster solch ein schönes Zuhause haben und das auch ganz deutlich dokumentieren.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Neue Fotos von meinen Lieblingen ;)Danke She
![]() Ich bin so verliebt in die Beiden, ich könnte Bücher schreiben
| ||