heute ist Weltkatzentag.
Dann verwöhnt die kleinen Kuschelmonster mal ganz besonders toll.
LG
Debbie
| |||||
WeltkatzentagGuten Morgen,
heute ist Weltkatzentag. Dann verwöhnt die kleinen Kuschelmonster mal ganz besonders toll. LG Debbie
Re: WeltkatzentagUnsere Tageszeitung hat mich heute darauf aufmerksam gemacht. Leider konnte ich Paule O. noch nicht gebührend "feiern", da ich den Lümmel heute noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Als ich heute früh aufgestanden bin, da hat er sicher tief und fest irgendwo geschlummert, dann war ich bis drei arbeiten und nu zieht er immer noch um die Häuser. Aber das ändert sich schlagartig, wenn es kälter wird. Dann zieht er das kuschlige Heim seinen Streifzügen vor.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: WeltkatzentagDanke für die Erinnerung, Debbie
Wir haben das heute in die Tat umgesetzt: ausgeschlafen und ausgiebig gekuschelt, Lieblingsleckerchen gab es bereits beim Frühstück, viele Streicheleinheiten am Tag und es geht noch weiter heute Abend. Eigentlich so, wie es immer ist, jeden Tag, besonders am Wochenende. Doch eines war anders heute, denn ich habe den "besonderen Tag" zum Anlass genommen, allen Katzen der Welt gute Gedanken zu schicken, besonders denen, die hier und jetzt nicht auf der Sonnenseite stehen. Es tut ganz gut, sich ab und an zu erinnern, dass es eben nicht nur die zufriedenen Miezen bei den Menschen hier zu Hause gibt, für die jeder Tag ein Fest ist. *lächelt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||