Anmelden    Registrieren

Gewitter in der Luft

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Gewitter in der Luft

Beitragvon Steppel » 21. August 2009, 18:27

mensch topo! DAS ist ja praktisch! wenn ihr mal zum tierarzt müsst, muss es nur einmal scheppern und schwups - hockt katz im korb. bei meinen ist das nämlich immer eher schwierig. die kleinkriminellen holen sich nämlich immer gegenseitig wieder aus dem bau wenn ich gerade einen verhaftet habe...
Steppel

Beitragvon Topolina » 21. August 2009, 19:25

ccchhhrrrmmm... den Tip hat uns unsere TÄ gegeben. Die Transportkörbe stehen beide offen rum als Kuschelhöhlen ausgebaut mit Deckchen und dann es ist wirklich kein Problem die Biester darin einzubunkern ;)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon aida1903 » 21. August 2009, 21:41

selbst hab ich ja nur plüschtiere, die verstecken sich immer auf nem sessel im schlafzimmer.

aber die nachbarskatze ist total cool: wir haben gegenüber zwei katzen, die (im 3. stock!) sichs immer draussen auf den fensterbänken gemütlich machen (gehören nicht zusammen, sind nachbarskatzen).
und neulich hats übel gewittert, der regen kam aber schräg zu uns ans fenster also wars drüben trocken, lag die eine völlig entspannt auf der fensterbank und hat sichs gewitter angeguckt! :shock:

lg
aida
aida1903

Beitragvon Rouva » 22. August 2009, 06:27

Mein Viljami lässt sich von Gewitter und sonstigem Geknalle nicht groß beeindrucken. Nur als es letztens mal bei einem kleinen Unwetter ganz besonders heftig gekracht hat, ist er kurz zusammengezuckt, aber das ging mir genauso :) Ich kann ihn auch problemlos Silvester allein lassen, das beeindruckt ihn nicht. Als ich vor ein paar Jahren an dem Abend daheim geblieben bin, haben wir zusammen vom Schlafzimmerfenster aus Feuerwerk geguckt, da war er sehr interessiert. Als dann irgendein Teil recht nah am Fenster vorbeigeflogen ist, ist er zwar einen Schritt rückwärts gegangen, aber danach wurde der Hals ganz schnell wieder länger :D

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Lacrimosa » 25. August 2009, 07:33

Der Tusi hat auch Gewitter Angst :D
Dann ist plötzlich Winne der Beste und Beschützer und wenn der ruhig bleibt, ist gut. Marschiert der allerdings zu dem Unwetter nach draußen (was er immer und gern macht :oma: ) kriegt der kleine Hasenfuß fast nen Koller ;)
Die Hex aus der Kurve :X:
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'