Anmelden    Registrieren

Nach 14 Tagen mit der Katz

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Nach 14 Tagen mit der Katz

Beitragvon housi » 15. August 2009, 09:24

weiß ich jetzt, wieviel Tunfisch in ein Kätzchen gehen (SEHR VIEEEEEEEEEEEEEEL), dass er total geil auf Bier ist (er hält die Flasche mit den Pfötchen fest ;) und dass meine Küche in den hintersten Winkeln saudreckig ist :rofl: (dahin flieht er vor dem Staubsauger und hatte grad irgendwie 20 cm Staubfahne am Kopf *lach*) - wie gut, dass der Sockelfür die Küche bestellt ist *ggg*

Ansonsten ist der kleine Mann schon irgendwie doppelt so groß wie vor zwei Wochen und nicht mehr halb so tapsig. Er spielt viel, kämpft mit allem, was er findet und schmust mit mir :)

Wahrscheinlich isser gleich beleidigt, wir gehen nämlich impfen. Bis später dann...
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Nach 14 Tagen mit der Katz

Beitragvon aida1903 » 15. August 2009, 19:27

und WO bleiben die aktuellen fotos???
aida1903

Beitragvon Walpurga » 16. August 2009, 08:20

:lol: Das klingt nach einem zufriedenen, lustigen Katzenleben mit Mama Housi. :) Das mit dem Staub aus der hintersten Ecke ziehen hört irgendwann auf, dann sorgen sie nur selbst für Staub und Haare. und man muss sich nur noch für das offensichtliche schämen, nicht für das, was normalerweise verborgen hinter Türen und Schränken ist. :oma:
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß miteinander. Und berichte, ob und wie lange er beleidigt war nach dem Impfen.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 16. August 2009, 17:49

housi hat geschrieben:Ansonsten ist der kleine Mann schon irgendwie doppelt so groß wie vor zwei Wochen und nicht mehr halb so tapsig.

Es bleibt zu hoffen, dass er das nicht wegen des Biergenusses wurde. ;)

Ach, wie schön, dass sich der kleine Mann so gut eingelebt hat. Halt uns bitte auf dem Laufenden, Housi, ja ? Sehr gerne auch mit Fotos. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon housi » 5. September 2009, 16:58

Entschuldigt bitte, es war viel los hier... deshalb stand mir der Kopf nicht nach schreiben und so. :oops:

Das Impfen fand er nicht schlimm, ganz brav war er und gar nicht beleidigt, ABER als die Tierärztin ihn mit Flohgedöns einsprühte, DA drehte er ab und das weckte den Tiger in ihm *lach.... boah, wat war er sauer :D

Inzwischen hat er einen Kratzbaum und möchte gerne raus. Ich lass ihn aber nicht. Manchmal nehmen wir ihn mit uns in den Garten, aber er hat Null Interesse an uns, er möchte stromern, riechen, suchen *g*.... wuahhhhh, ich hab Schiss, dass er ratzfatz im Nachbargarten ist und dann merkt, wie groß die Welt ist :flenn:

Der süsse Fratz ist super schmusig und trotzdem ein Lauser ohne Ende, besonders toll findet er es, auf den Hinterbeinen wie ein Bär den Hund anzugreifen *g* Er liebt sie und kuschelt ganz oft ganz nah an Coco beim schlafen :) Sie duldet es ganz damenhaft, wie es eben ihre Art ist ;)

Fotos hab ich gemacht, ich find die nur grad auf dem doofen Rechner nicht wieder *heul*....

Öhm, wie ist das denn eigentlich bei Katzen.... bei Hunden weiss ich, Schokolade, Zwiebeln, Knoblauch dürfen sie gar nicht bzw. in kleinsten Mengen nur, weil sie es nicht vertragen.... gibt es was, das Katzen gar nicht dürfen????

Oh, und was er super toll findet, ist, mein Essen gleichzeitig mit mir zu essen,ich beiss vorne ins Brötchen, er hinten oder so *gggg*... jaja, ich weiß, sieht man es vom Hygienestandpunkt, dann isses ein Nogo, aber es is soooo süüüüüüüüüüß *quietsch*

Einen geb ich noch zum Besten. Ich hab nen Teller mit gegrilltem Fleisch, den will ich in den Kühlschrank stellen. Als ich die Kühlschranktür öffne, höre ich den Tiger von rechts hinten angaloppieren :D Also ganz schnell Teller unten rein in den Kühlschrank, nach rechts hinten guggen und Tür zu.... öhm..... wo issen die Katz????

Housi macht den Kühlschrank wieder auf und da will der Tiger rausspringen, DAS STEAK ZWISCHEN DEN ZÄHNEN :rofl:

Verdammt, der is aber auch schnell *ggggg*
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon housi » 5. September 2009, 17:16

OH MY GOD - ich bin kein GAST... und ich wunder mich seit geraumer Zeit, dass gar nix mehr geschrieben wird hier und das mein Kitty-Style weg ist.... SCHREI.... ICH WAR AUSGELOGGT und keiner hats mir gesagt.. :om: :om: :om:

Ihr dürft Eva zu mir sagen, oder Lotte oder so :oops: :oops: :oops:
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon der gatte » 5. September 2009, 18:14

Schöne Geschichten! Such die Fotos!!!
housi hat geschrieben:CH WAR AUSGELOGGT und keiner hats mir gesagt.

Jetzt biste ja wieder da :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 5. September 2009, 20:09

Oh ja, her mit dem Foto von dem Katz' mit dem Steak zwischen den Zähnen :rofl:

Und deinen Gast-Faux-pas habe ich dann mal repariert :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon She65 » 6. September 2009, 00:20

Na, das Foto hätte ich auch gerne gesehen. Es erinnert an Zustände hier, auch immer richtigen Zeit ohne Fotoapparat. ;)

Was für eine gelungene Entwicklung. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Rouva » 6. September 2009, 07:52

Das mit dem Steak hätte ich ja zu gerne gesehen :rofl: Jetzt musst du bei jedem Schließen der Kühlschranktür aber gut aufpassen, damit der kleine Racker da nicht aus Versehen mal festsitzt.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Zurück zu Alles für die Katz'