Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Re: Eine Neue zieht bei meinen Müttern einManchmal sind wir Menschen einfach ein wenig ungeduldig. Gib ihnen mindestens 2 Wochen. Bis dahin sollten sich die Mietzen aneinander gewöhnt haben. Bei mir hat es auch immer ca. 2 Wochen gedauert, bis eine Akzeptanz da war. Schliesslich kommt eine andere Katze in ein fremdes Revier. Kein Wunder, dass Baby zunächst mal schrecklich angepisst ist.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Eine Neue zieht bei meinen Müttern ein... bin da bei Robbie.
Vor allem Baby richtig extrem verwöhnen, damit sie weiß, dass sie immer noch "Hauptkatze" ist ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eine Neue zieht bei meinen Müttern einwerd ich weiter geben ...
meine mutter hat sie vor allem wieder getrennt, weil sich baby gar nicht mehr entspannt hat ... die war so "Steif" und angespannt, die schlief noch nicht mal mehr .... ich werde weiter berichten wie es voran geht. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Eine Neue zieht bei meinen Müttern einBei meiner ersten Katze war das auch so, als ich den kleinen Kater damals ins Haus geholt hatte. Die war komplett wütend, wach und aggressiv auch gegen mich. Ich habe dann beide Katzen in Ruhe gelassen, gefüttert, versucht mal zu streicheln und nach zwei Wochen hat sie den Kleinen akzeptiert, abgeleckt und ab da war Ruhe. Manchmal dauert es einfach und man muss Geduld haben. Trennen würde ich sie nicht, denn damit ist das Problem nicht gelöst sondern nur verschoben.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
| ||