Wie geht es Justin denn inzwischen? Ich hoffe es ist weiterhin alles soweit okay?
Liebe Grüße, Rouva
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Justin schafft das ! *lang,weil geht nicht kürzer*Wie geht es Justin denn inzwischen? Ich hoffe es ist weiterhin alles soweit okay?
Liebe Grüße, Rouva
Re: Justin schafft das ! *lang,weil geht nicht kürzer*Habt vielen Dank, ihr Lieben. Danke auch für die Nachfrage, liebe Rouva. *drücktalle*
Es ist ein bisschen stressig im Moment, bin erst spät zuhause jeden Tag und wollte nicht wieder nur in meinem eigenen Thema mitmischen. Ich weiß, es ist mein Problem. Am Montag war "Endabnahme" in der Klinik, die mein Gatte mit dem tasmanischen Beutelteufel absolvierte. Der TA war sehr erstaunt, weil es weder was zu reinigen noch zu spülen gab, Temperatur 38,4, alles im Lot zunächst körperlich. Immerhin fragte der TA meinen Gatten - eben weil er so erstaunt war - ob ich da "noch was gemacht hätte". Ehrlich, ich bin immer wieder selbst erstaunt, dass Reiki solch eine Wirkung hat, denn anders ist diese schnelle Besserung nicht zu erklären. Das war mit Abstand der schlimmste Abzess, den dieses Tier je mit nach Hause brachte. Das bringt mich auf die Idee, ab sofort von jedem Abzess bzw. jeder Wunde von Sir Juss zu berichten, denn dann hätte ich mehr Blinkesterne als Sophie. Nun gut, das ist erledigt, glücklicherweise. Doch es hielt den kleinen Gauner nicht ab, sich am Dienstag schon wieder duellieren zu wollen. Ich erwischte die Kontrahenten (sie übten gerade für ein Konzert "Katergesang") unter der Magnolie, wo sie noch ohne Vollzug mit einer halben Füllung Blumenspritze getrennt werden konnten. Jesses ! Es bleibt nun abzuwarten, wie lange der Frieden anhält. Im Moment ist Justin abends bei uns, geht auch nicht mehr auf Streiftour, doch bis es dazu kommt, braucht es viel Zeit, Nähe. Er ist nämlich nicht nur der Bewacher hier, er ist die größte Schmusebacke unter Gottes Sonne. Und die größte Herausforderung, die zumindest mein Leben bietet. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Justin schafft das ! *lang,weil geht nicht kürzer*Oh es freut mich zu lesen, daß es dem Schmuser schon wieder gut geht.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Justin schafft das ! *lang,weil geht nicht kürzer*Da bin ich ja beruhigt. Wie gut, dass du mit Reiki so viel zur schnelleren Genesung beitragen konntest
Liebe Grüße, Rouva
Re: Justin schafft das ! *lang,weil geht nicht kürzer*Ja, Rouva, das wäre gut. Leider schaffe ich es nicht, so sehr ich mich auch bemühe, ihm das zu vermitteln. "Wenn eine sachliche Auseinandersetzung nicht möglich ist, dann nehme ich die Brechstange, um mich zu behaupten."
Mir ist gerade ein wenig übel. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||