Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |||||
Re: Himmel und Hölle ... 2. UPDATE ... Ergebnisse sind daAch Sheewa, das tut mir sehr leid für die kleine Sheewa. Und ich drücke auch die Daumen, dass es trotzdem noch gute Nachrichten gibt, z.B. dass alles vollständig entfernt werden konnte und nicht unbedingt zurück kommt
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Himmel und Hölle ... 2. UPDATE ... Ergebnisse sind daDas tut mir sehr leid für Dich und die Mieze.
Hoffentlich konnte bei der OP alles entfernt werden. Das wäre ja dann doch noch etwas positives. Alles Gute für Sheewa *daumendrück*
Re: Himmel und Hölle ... 2. UPDATE ... Ergebnisse sind daAch nein, das ist ja übel. Ich kann auch nur hoffen, dass die alles vollständig erwischt haben und nichts zurück kommt. Alles Gute für die Kleine.
Liebe Grüße, Rouva
Re: Himmel und Hölle ... 2. UPDATE ... Ergebnisse sind daAch, Sheewa, das tut mir leid zu lesen.
Warte das Gespräch mit dem Tierarzt ab, was er zu den Heilungschancen nach der OP meint und was möglicherweise noch getan werden kann. Noch ist nicht aller Tage Abend. Daumen und Pfoten sind gedrückt. *mutmacht* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Himmel und Hölle ... 2. UPDATE ... Ergebnisse sind daHey.
Danke erstmal für die lieben Worte. Freitag waren wir ja beim TA und das hier ist der komplette Bericht vom Labor: Makroskopischer Befund: Eingesandt wurde eine 3,5 x 1,5 x 1,0 cm große Gewebeprobe mit Haut, hellen Haaren und einer Zitze (das erklärt die 4 cm lange Narbe Im Anschnitt zeigte das Gewebe eine helle Farbe und feste Konsistenz. Es wurden Proben aus drei Lokalisationen für die histologische Untersuchung eingebettet. Mikroskopischer Befund: Durchgeführt wurde eine H.E.- (Hämatoxylin-Eosin) Färbung gemäß der gütligen Standardearbeitsanweisung. Bei der histologischen Untersuchung zeigte sich gut bis mäßig differenziertes Tumorwchstum, welches von den Drüsenepithelien ausging. Es bestand infiltratives Wachstum und eine mittlere Mitoserate. Das Wachstum reichte fokal bis an den Schnittrand heran. Diagnose: Adenakarzinom Kritischer Bericht: Das festgestellte Adenakarzinom zeigte infiltratives Wachstum und mäßige Differenzierung. Die Prognose ist vorsichtig einzuschätzen, da die Gefahr von Rezidiven und Metastasen besteht. Je nach klinischen Befunden (Alter, Röntgendbefund, etc.) kann die entfernung der Mamaleisten sinnvoll sein. Mein Tierarzt sagte, Sheewa wäre auf jeden Fall vorzeitig an diesem Tumor gestorben. Da er aber alles soweit entfernen konnte, sollten wir einige Monate gewonnen haben, bis wieder was auftaucht. Was wir dann machen werden, wird dann entschieden. Abzuwägen immer mit ihrem sonstigen gesundheitlichen Zustand ... was machen die Nieren, das Herz, ist es ihr zuzumuten. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Himmel und Hölle ... 3. UPDATE ... Befund auf Seite 4
Daran halte dich erst einmal richtig fest und geniesse jede Sekunde mit deiner kleinen Dame. Eventuell kommt ja auch gar nichts Neues (dafür kann man ja mal die Daumen drücken). Zumindest geht es ihr erst einmal wieder gut und ihr könnt euch ordentlich verwöhnen. Dicken Knutscher für die kleine Maus und dich.. ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Himmel und Hölle ... 3. UPDATE ... Befund auf Seite 4das tun wir Gatte .. das tun wir ...
ach und hier mal ein Photo von ihrem Bauch ... hatte nur Handy da ... aber i denk man kanns doch erkennen !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Himmel und Hölle ... 3. UPDATE ... Befund auf Seite 4Ich drücke alle Daumen, dass ihr noch viele, viele Monate zusammen haben werdet. Wenigstens ist die akute Gefahr im Moment gebannt.
Liebe Grüße, Rouva
Re: Himmel und Hölle ... 3. UPDATE ... Befund auf Seite 4Sheewa, der nacksche Bauch wächst wieder zu
Re: Himmel und Hölle ... 3. UPDATE ... Befund auf Seite 4Oh wei, ich drücke der kleinen Damen auch die Daumen ....
| ||