Ich hab Schnupfen und Husten, fühl mich nicht gut, bin leidig und motzelig. Da fällt meinem Geliebten ja nix besseres ein als mich zum Tag der offenen Tür bei einem Reitverein zu bespaßen
Jetzt will ich auch wieder! Eure Geschichten sind ja schon schlimm immer, aber jetzt, wo ich gestern nochmal echte Stallluft geschnuppert habe...
Was mich aber so nervt: Es ist mir wieder aufgefallen, wie doof und arrogant diese Pferdeleute hier in der Stadt sind
Ich trau mich ja kaum nach 18 Jahren nochmal auf ein Hottehüh - und dann gucken die auch noch alle so herablassend weil ich mal nach ner Reitstunde frage...
Und die Tussi von dem Reitstall auf dem Lande wollte mich auf ein Longierpferd setzen. 30 Minuten im Kreis - das hatte ich noch nie. Ich bekomme ja einen Drehwurm und das arme Hottehüh auch!
Damals mit 4 Jahren haben die mich auf ein Pony gesetzt und machen lassen. Heute? Ich war ja bei besagtem "Tag der offenen Tür": Haben die Reiter Schutzprotektoren ähnlich wie eine schusssichere Weste an!
Was mach ich denn jetzt?

Vielleicht ist auch langfristig eine Offenstallhaltung auf dem Lande mit einem eigenen Pferd und einem jungen Mädchen, das mein Pferdchen pflegt wenn ich arbeite die bessere Lösung für mich...