Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Meine Katzen essen Porridge ...Dann sei doch froh, dass deine Katze das isst. Wenigstens ist das dann kein weggeworfenes Geld.
Re: Meine Katzen essen Porridge ...Wiwi - ist quasi alles für die Katz
Mein "Problem": ich ess so warmen Süßkram ganz gern (Griesbrei usw.), bekomm da regelrecht Heißhunger drauf. Aber nach max. 3 Löffeln bin ich bedient ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Meine Katzen essen Porridge ...Naja, ich kann keinen Griesbrei, Milchreis, Joghurt, Quark oder ähnliches essen, ohne dass der Tiger und Miss Podi mitessen. Von Fleisch reden wir ja ma gar nicht erst
ABER der Tiger ist so verfressen, der frisst meine Chips und Salat mit Dressing mag er auch und wenn es Döner gibt, da gibts keinerlei Zurückhaltung, da hängt er am anderen Ende und futtert zeitgleich mit mir ![]()
Re: Meine Katzen essen Porridge ...Nee, Housi
![]() Komischerweise kann man Floyd mit Fleisch und Wurst oder Fisch gar nicht so locken ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Meine Katzen essen Porridge ...Wat gibts denn da zu lachen? Wenn er rafft, dass ich was zu essen hatte und er zu spät ist, macht er so lange Randale, bis ich den Mund öffne und er guggen kann, ob er noch nen Rest erhascht
![]()
Re: Meine Katzen essen Porridge ...Wie der Herr, so das Gescherr
.Wahrscheinlich sind unsere Stubentiger alle so verfressen. Bei mir wird es ganz gefährlich, wenn ich auf dem Sofa sitze und was esse oder im Bett liege. Dann ist Paule zur Stelle und ich muß mein Essen regelrecht verteidigen. Neuerdings muß ich immer aufpassen, daß er mir mein Eis nicht wegklaut. Verfressene Bande Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||