Da unser Paulchen kaum was frißt, dafür aber hin und wieder noch kötzelt, waren wir jetzt noch mal bei der Tierärztin. Er hat noch mal zwei Spritzen bekommen und sie hat uns zwei Schälchen Spezialfutter mitgegeben. Ich hab mir heute mal das Rötgenbild angesehen. Meine Güte war die Blase in dem kleinen Bäuchlein rießig. Sie kann sich noch immer nicht erklären, warum er nicht pullern war. Die Tierärztin meinte auch, daß es höchste Eisenbahn war, denn ab einem bestimmten Punkt hätten die Nieren versagt und dann wäre nichts mehr für mein Paulchen zu machen gewesen.
Jetzt müssen wir den Kleinen wieder aufpäppeln. In einer Woche ist er bestimmt wieder der Alte. Die Tierärztin meinte vorhin, unser Paulchen hätte einen aristokratischen Blick *schmunzel*. Tja, er kann schon sehr erhaben um sich blicken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Ach Nettsche, ich lese ja jetzt erst, was dein kleiner Tiger durchgemacht hat. Ich hoffe, dass es weiterhin aufwärts geht und er keine Schmerzen mehr hat. Was du so erzählst, hört sich sehr schmerzhaft an. Beim Lesen hab ich in Gedanken mit dir in der Praxis gesessen und mitgelitten, weiß ja selbst wie weh es einem tut, wenn die Kleinen was haben.