Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |||||
Re: Acht kleine Beaglebei dem Bild geht mir das Herz auf. Das ist sooooo süß!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Acht kleine BeagleOh Gott, ich würd die alle nehmen und den Kater noch dazu!
Hast du schon gute Plätze für sie gefunden?
Re: Acht kleine BeagleNa der Kater geht mir ja nie wieder vom Hof, der ist sowas von knuffig, und außerdem ist er so schön klein geraten
Die Welpen sind alle gut untergebracht, da muss ich mir keine Sorgen machen , sonst könnt ich die auch nicht mehr hergeben aber das würde auch ein wenig anstrengend mit so einer Bande auf Dauer! LG WuselWeil euch so freut noch ein Bild: ![]()
Re: Acht kleine BeagleICH hab Herzrasen! Was sind das süße kleine Scheißerchen. Die Bilder sind traumhaft
Re: Acht kleine BeagleOch mei, ich will den ganz rechts hinten
Gott, die sind ja zum fressen!!!!
Re: Acht kleine BeagleDie sind ja obersüüß! Das Foto mit dem kleinen Wau und der Mietz ist eine supertolle Aufnahme. Wie hier schon gesagt wurde, da geht einem das Herz auf.
Ich kann mir gut vorstellen, daß da mächtig Leben in der Bude ist. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Acht kleine BeagleIch find den vor dem den Evalotte nimmt so putzig, der guckt so frech!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Acht kleine BeagleDie sind ja echt zum Fressen suess, ich liebe Beagles. Hm, ich liebe eigentlich alles Viehzeug...
| ||