Anmelden    Registrieren

Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....

Beitragvon Summi » 6. Oktober 2007, 06:04

Danke Darkprince :) Das sind sie wirklich *arrogant.auf.die.Schulter.klopft* ;)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Rouva » 7. Oktober 2007, 12:48

Mich packt ja beim Anblick der beiden jedesmal die Begeisterung, richtige Traumkaterchen sind das. Aber das ist meiner auch, deswegen bin ich gar nicht neidisch :D
Rouva

Beitragvon Summi » 7. Oktober 2007, 13:37

Rouva, die Eigenen sind eh immer die Schönsten :)

Bevor ich auf die Beiden gestoßen bin, hatte ich mir eigentlich schon einen Kater von der Tiernothilfe im Internet ausgesucht. Er hieß Charlie, hatte nur drei Beine, hat wahnsinnig geschielt und war auf einem Auge blind. Für mich war er der Schönste von allen :D

Ich hätt ihn so gern genommen, aber alle haben mir abgeraten. :cry: Ich solle mich doch auch mal auf gesunde Katzen stürzen. Mit unseren drei Alten waren wir wöchentlich beim TA und als ich sie verloren habe, war ich erstmal bedient von diesem ganzen Kummer :| Aber irgendwie hatte Charlie es mir dann doch wieder angetan.

Jaha, wenn ich ganz viel Geld habe, Platz und Zeit, ja dann geht es los ..... :]
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Meusel » 8. Oktober 2007, 09:21

Ach Summi, die beiden fordern einen ja direkt auf zum Durchknuddeln! Solche Schönheiten aber auch.
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'