Anmelden    Registrieren

Zeig die Zähne!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Zeig die Zähne!

Beitragvon Tigo » 25. Mai 2010, 21:47

Ich habe keine Ahnung, wo das Foto ursprünglich her ist, ich bin gerade auf facebook darüber gestolpert. Ich finde das so wunderschön, das musste ich jetzt mal teilen! :)

Bild
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Re: Zeig die Zähne!

Beitragvon blondchen » 26. Mai 2010, 09:12

Und damit wäre eindeutig geklärt: Es sind keine "Kuscheltiere" mit Stacheln, es sind richtige echte Raubtiere.

Sehr süßes Foto!
blondchen

Beitragvon Gytha » 26. Mai 2010, 10:19

Tolles Foto, einen Igel habe ich in der Form auch noch nicht gesehen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Rubina » 26. Mai 2010, 12:23

Oha - die Kerlchen haben ja ganz ordentliche Zähne, das hätte ich nicht gedacht.
Rubina

Beitragvon Tigo » 26. Mai 2010, 13:24

Gytha hat geschrieben:Tolles Foto, einen Igel habe ich in der Form auch noch nicht gesehen.

Ich auch nicht! Aber ich finde es so putzig!!!

Ich esse ja recht viel Äpfel und morgens zur Arbeit schneide ich mir die klein. Das Gehäuse und 1-2 Stückchen "so" schmeiße ich immer unter unsere große Tanne, damit die Vögel auch was zu futtern haben. Und manchmal liegt auch am Nachmittag da noch was - morgens isses dann aber weg.

Seit einiger Zeit höre ich immer abends in der Dunkelheit hier was huscheln und husten. Dachte mir schon, was will der Igel hier so in Hausnähe, hier ist doch gar nichts zu futtern. Doch! Klar! Die Apfelstücke! Jetzt weiß ich endlich, wer sich noch darüber freut! :wstern:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Zurück zu Alles für die Katz'