Anmelden    Registrieren

Vorstellung unserer beiden "Rabauken"

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Vorstellung unserer beiden "Rabauken"

Beitragvon katzenfrau » 3. Juni 2010, 10:08

Wobei, mit "Raubauken" tue ich beiden großes Unrecht.

Streit gehen sie liebr aus dem Weg. Ich finde es immer noch erstaunlich wie einfach die Zusammenführung von beiden war, immerhin liegt ein Altersunterschied von 12 Jahren dazwischen.
Der Junge (Tommy) läßt immer den Alten zuerst fressen, anscheinend weiß er, dass der Futterschrank voll ist und er nicht zu kurz kommt. Dafür animiert der Alte den Jungen immer zum Fangen spielen. Irgendwie verkehrte Welt.

Tommy Grummler in seinem Erdloch
Bild

Fuzzy Fresskopf an seinem Lieblingsplatz
Bild
katzenfrau

Re: Vorstellung unserer beiden "Rabauken"

Beitragvon der gatte » 3. Juni 2010, 10:12

Ein nettes Duo hast du da. Schöne Burschen und die können bestimmt kein Wässerchen trüben, gelle :pfeif:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 3. Juni 2010, 10:20

Zwei wunderschöne Kerlchen hast du da, Katzenfrau. Danke, dass du sie uns vorstellst.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon katzenfrau » 3. Juni 2010, 11:14

Thanks for compliments.

Wenn ich jetzt gerade die Kamera gehabt hätte, hätte es wieder ein für Tommy typisches Bild ergeben.

Bin gerade dabei aufzuräumen, das heißt bei mir es liegt erst mal einiges auf dem Boden rum, u.an. mein Handtaschenrucksack, natrürlich nicht verschlossen. Ergo: Tommy muss diesen natürlich untersuchen und reinklettern, das einzige was man noch gesehen hat, waren Popo und Schwanz.

Schränke länger als 3 Sekunden auf: Tommy muss rein, Schubladen: Sobald Platz ist, dass mehr als nur die Nasenspitze reinpasst: Reinklettern.

Das einzige Problem: Bweisfotos sind ein No Go. Der Kerle ist schneller raus, als man die Kamera holen kann.

Mein Mann und ich überlegen schon beide scherzhaft, ob wir nicht Kameras mit Bewegungsmelder installieren sollen, um rauszukriegen was die beiden anstellen, wenn die Dosenöffner nicht zu hause sind.
katzenfrau

Beitragvon SophieS » 3. Juni 2010, 18:43

Hübsche Kerle :D

Kameras will ich gar keine, ich kann abends ja immer Pfotenspuren sichern, wo sie eigentlich nicht hingehören :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Alles für die Katz'