wisst ihr... gestern ist es passiert. ich hab ja damit gerechnet. ich hab auch gehofft... und endlich war es soweit. buddy hat das mit dem bällchen kapiert. ein wenig gesitteter als sein radschlagender bruder aber dafür mit NOCH mehr enthusiasmus. als ich um 12 müde ins bett fiel kam der kleine schüchterne buddy angelaufen und legte mir den fusseligen spielball - selbstverständlich gut durchtränkt (stichwort wassernapf) - aufs kopfkissen. sammy guckte übrigens schon. ich lobte brav und warf das ding weg... buddy holte sofort und brachte zurück. meine nachbarn hörten fast zwei stunden lang sowas wie "feiner buddy!"..."was für ein toller starker jägerkater!"...."DAS hast du ganz toll gemacht!! Ganz fein!!"... na die müssen ja auch interessante gedankengänge gehabt haben
mal sehen ob der kleine bald wieder so loslegen will. noch ist er ja ein bisschen schüchtern und spielt nur im dunkeln. meine hoffnung steigt aber, dass er sich bald auch mit seinen wilden hopsereien vor die kamera traut.
ach und für die, die noch interesse haben hab ich mal ein paar fotos und videoausschnitte zusammengefriemelt... es kann spaß machen, ungeahnte softwareangebote auf der festplatte zu entdecken
einen schönen abend euch allen!!
lg
steppel