Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon Steppel » 7. April 2010, 20:20

guten abend ihr lieben,

wisst ihr... gestern ist es passiert. ich hab ja damit gerechnet. ich hab auch gehofft... und endlich war es soweit. buddy hat das mit dem bällchen kapiert. ein wenig gesitteter als sein radschlagender bruder aber dafür mit NOCH mehr enthusiasmus. als ich um 12 müde ins bett fiel kam der kleine schüchterne buddy angelaufen und legte mir den fusseligen spielball - selbstverständlich gut durchtränkt (stichwort wassernapf) - aufs kopfkissen. sammy guckte übrigens schon. ich lobte brav und warf das ding weg... buddy holte sofort und brachte zurück. meine nachbarn hörten fast zwei stunden lang sowas wie "feiner buddy!"..."was für ein toller starker jägerkater!"...."DAS hast du ganz toll gemacht!! Ganz fein!!"... na die müssen ja auch interessante gedankengänge gehabt haben :lol: jedenfalls spielte buddy lange und selbstvergessen. ab und an jauchzte er tatsächlich auch. was mich gefreut hat: sammy wollte ihm schon gern mal den ball mopsen aber diesmal hat sich der kleine schwarzfußindianer durchgesetzt. WOW...

mal sehen ob der kleine bald wieder so loslegen will. noch ist er ja ein bisschen schüchtern und spielt nur im dunkeln. meine hoffnung steigt aber, dass er sich bald auch mit seinen wilden hopsereien vor die kamera traut.

ach und für die, die noch interesse haben hab ich mal ein paar fotos und videoausschnitte zusammengefriemelt... es kann spaß machen, ungeahnte softwareangebote auf der festplatte zu entdecken :lol: ... nun denn... hier noch ein bisschen katerquatsch: http://img651.imageshack.us/img651/4383 ... ysammy.mp4

einen schönen abend euch allen!!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Alpha1 » 8. April 2010, 11:34

Herrlich, Steppel! :lol:

Und danke für den bildlichen Katerquatsch. Besonders das unter der Decke war ja zu schön, und der letzte Gähner. :)
Liebe Grüße
Alpha
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Beitragvon bandita » 8. April 2010, 16:03

ich hör nur was und seh nix :flenn:
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Beitragvon Steppel » 8. April 2010, 18:42

hallo bandita,

das ist merkwürdig aber ich bin leider auch nicht so bewandert mit der ganzen technik, um dir hier weiterhelfen zu können :oops:

vielleicht mal einen anderen browser testen? was besseres fällt mir da irgendwie nicht ein.

doof, sowas...

lg
steppel
Steppel

Beitragvon hexlein » 8. April 2010, 18:54

schoene fotos :) die videos spielt er nicht ab , ich hab bestimmt nicht den richtigen player
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon Rouva » 9. April 2010, 06:21

Das ist ja eine bübsche Foto- und Videozusammenstellung geworden :) Die beiden sind einfach Klasse.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Steppel » 4. Juni 2010, 21:54

meine lieben...

ich bin BEGEISTERT! hätte mir jemals einer erzählt, dass ICH mich für ein putzdingens begeistern könnte... ich hätte ihm ganz unverkrampft einen vogel gezeigt.

aber es ist wahr! ich bin begeistert! eine bürste, die ich zuletzte 1989 gesehen haben dürfte hat mich katerhaarbefreit. und zwar gründlich! voller begeisterung bürstete ich meine couchüberwürfe und die kratzbäume ab... und spaßeshalber auch gleich mal den buddy. der grabschte beim entfusseln ebenso begeistert nach der rossmann-bürste für 2,99 € :lol:

ich hab nicht gewusst, wie toll omma-nimm-links ausgestattet war. als kind fand ich bei ihr eine bürste. so ein rotes ding. eine art samtbezug mit widerhäkchen. genau genommen scheint das ding nach katzenzungen-methode zu arbeiten. und heute kaufte ich so ein teil (wenn auch etwas moderner in der form und schick schwarz statt ... zonenbeige!

was ich so von meinen überwürfen geschrubbt habe glaubt mir kein mensch. alles absaugen, ausschütteln und umdrehen hat irgendwie dann nicht mehr gewirkt. und heute... ja heute hab ich die dinger tatsächlich mal SAUBER gekriegt!!!

meine zwerge sind eifrig am schnuppern, anschmusen und schnattern. ich weiß nicht was sie schnattern aber ich rede mir ein, dass sie sich genauso freuen wie ich :lol: ...

erkenntnis des abends: wenn man denkt, katzen haaren viel merkt man erst, wieviel "viel" sein kann wenn man alles viel weggeschrubbt bekam.

tipp des abends: "flink & sauber" textil-fusselbürste von rossmann :]

ein erfolgreicher tag. schön!

allen ein schönes wochenende!

lg
steppel
Steppel

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'